Promiflash Logo
Victoria Swarovski & Sarah Lombardi: Bald gemeinsamer Song?Getty ImagesZur Bildergalerie

Victoria Swarovski & Sarah Lombardi: Bald gemeinsamer Song?

10. Juni 2016, 12:00 - Promiflash Redaktion

Viele Stars nutzen Let's Dance, um ihre Karriere wieder richtig auf Hochtouren zu bringen. Auch Victoria Swarovski (22) sieht in ihrem Sieg eine Chance, neue Herausforderungen anzugehen. Jetzt verriet sie, was sie von einem Gesangsduett mit ihrer Mitstreiterin Sarah Lombardi (23) halten würde!

Die selbstbewusste Blondine und die schüchterne Brünette: Victoria und Sarah würden sich als Gesangs-Duo perfekt ergänzen. In einem Gespräch mit dem IN-Magazin, erklärte der "Dancing Star 2016", dass ein Duett mit der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin eine super Idee wäre: "Da wäre ich absolut offen für! Ich kann mir gut vorstellen, mit ihr ins Studio zu gehen! Ich werde das mal bei ihr anregen." Scheinbar verstehen sich die Sängerinnen richtig gut.

Ein Duett der beiden würde bei den Fans sicher prima ankommen. In letzter Zeit ist es um Sarahs Gesangskarriere ohnehin recht ruhig geworden. So ein großes Gesangsprojekt würde ihr sicher wieder einige Aufmerksamkeit bringen - schließlich hat die Beauty eine fantastische Stimme und wurde nicht umsonst Zweitplatzierte in der achten DSDS-Staffel.

Seht im angehängten Clip, was für eine süße Geburtstagsüberraschung Pietro Lombardi von Söhnchen Alessio bekommen hat.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de