Viele Stars nutzen Let's Dance, um ihre Karriere wieder richtig auf Hochtouren zu bringen. Auch Victoria Swarovski (22) sieht in ihrem Sieg eine Chance, neue Herausforderungen anzugehen. Jetzt verriet sie, was sie von einem Gesangsduett mit ihrer Mitstreiterin Sarah Lombardi (23) halten würde!

Victoria Swarovski
RTL / Stefan Gregorowius
Victoria Swarovski

Die selbstbewusste Blondine und die schüchterne Brünette: Victoria und Sarah würden sich als Gesangs-Duo perfekt ergänzen. In einem Gespräch mit dem IN-Magazin, erklärte der "Dancing Star 2016", dass ein Duett mit der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin eine super Idee wäre: "Da wäre ich absolut offen für! Ich kann mir gut vorstellen, mit ihr ins Studio zu gehen! Ich werde das mal bei ihr anregen." Scheinbar verstehen sich die Sängerinnen richtig gut.

Victoria Swarovski
RTL / Stefan Gregorowius
Victoria Swarovski

Ein Duett der beiden würde bei den Fans sicher prima ankommen. In letzter Zeit ist es um Sarahs Gesangskarriere ohnehin recht ruhig geworden. So ein großes Gesangsprojekt würde ihr sicher wieder einige Aufmerksamkeit bringen - schließlich hat die Beauty eine fantastische Stimme und wurde nicht umsonst Zweitplatzierte in der achten DSDS-Staffel.

Die Finalisten von "Let's Dance" 2016
RTL / Stefan Gregorowius
Die Finalisten von "Let's Dance" 2016

Seht im angehängten Clip, was für eine süße Geburtstagsüberraschung Pietro Lombardi von Söhnchen Alessio bekommen hat.