Anzeige
Promiflash Logo
Rocco Super-Stark: Er sieht aus wie eine Comic-Figur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Super-Stark: Er sieht aus wie eine Comic-Figur!

12. Juni 2016, 9:45 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (30) scheint derzeit fast seine gesamte Freizeit im Fitness-Studio zu verbringen. Immer wieder postet der Schauspieler Selfies mit freiem Oberkörper und setzt seine Muskeln so gut wie nur möglich in Szene. Nun teilte er wieder einen Schnappschuss, der seine krassen Oberarme zeigt - und die erinnern an eine berühmte Comic-Figur!

Seine Arme könnten fast zu Hulk gehören! Wieder einmal hat Rocco auf seinem Instagram-Profil ein Foto mit seinen Fans geteilt, das ihn offenbar kurz nach dem Training zeigt. Er ist sichtlich stolz auf seinen Körper und freut sich unter dem Bild mit dem Kommentar: "Workout zahlt sich langsam aus". Die Fans sind überrascht und bestaunen Roccos sportlichen Body. "Sieht gut aus" oder "Ich finde es bewundernswert, wenn man solche Muskeln hat", schreiben zwei seiner Anhänger.

Die Body-Transformation, die Rocco hingelegt hat, ist auch tatsächlich sehr beachtlich! Seine Oberarme haben in den vergangenen Monaten ordentlich an Umfang zugelegt. Ob er sich schonmal für die Challenges vorbereitet, die im großen RTL-Sommerhaus auf ihn und seine Angelina (24) warten?

Im angehängten Clip sprechen die YouTube-Stars über ihre Verdienstmöglichkeiten mit Facebook.

Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de