Huch, das ist doch... Fast hätte man sie nicht erkannt. Kendall Jenner (20) zeigte sich am Samstag nämlich mit neuer Frise neben Schwager Kanye West (39) in der Front-Row einer Fashion-Show in Los Angeles. Und da musste man doch glatt zweimal hinschauen, denn keine Geringere als ihre eigene Schwester Kylie (18) trägt zurzeit fast den gleiche Haarschnitt. Kopieren die Schwestern etwa gegenseitig ihren Style?

Kendall Jenner bei der Creators Fashion-Show in L.A.
Kevin Winter / Getty Images
Kendall Jenner bei der Creators Fashion-Show in L.A.

Von lang zu kurz: Schon vor einigen Wochen trennte sich Kylie Jenner überraschte von ihrer langen Mähne, überraschte plötzlich mit einem lässigen Long-Bob. Jetzt scheint sich Kendall ein Beispiel an der 18-Jährigen genommen zu haben, denn auch sie ließ kürzlich Haare und präsentierte zum ersten Mal ihren neuen Look. Gemeinsam mit Kanye West besuchte sie die Creator's Catwalk-Show, überstrahlte alle in ihrem gelben Dress. Doch Moment mal, dieser Auftritt sorgt doch glatt für ein Déjà-vu.

Kendall Jenner und Kanye West tuscheln in LA
Kevin Winter / Getty Images
Kendall Jenner und Kanye West tuscheln in LA

Erst Mitte Mai ließ nämlich Schwester Kylie ein fast identisches Bild entstehen. Sie posierte im Rahmen der Nylon Young Hollywood-Party mit ihrem Ex-(Fast-)Schwager Scott Disick (33), grinste genauso lässig wie Kendall in die Kamera - ebenfalls mit kürzeren Haaren, ebenfalls neben dem (Ex-)Freund einer ihrer älteren Schwestern.

Kylie Jenner und Scott Disick auf der Nylon Young Hollywood-Party
Jonathan Leibson / Getty Images
Kylie Jenner und Scott Disick auf der Nylon Young Hollywood-Party

Ob Zufall oder nicht: Ganz offensichtlich scheint sich Kendall in so mancher Hinsicht ein Beispiel an ihrem jüngeren Lookalike zu nehmen. Zurecht, schließlich gehört Kylie mittlerweile zu den beliebtesten und erfolgreichsten Netz-Stars! Von dieser Sorte akzeptieren die Fans wohl auch gerne zwei!