Toni Kroos (26) gehört zu den Geheimwaffen der Deutschen Fußballnationalmannschaft: Ganz ungeachtet seiner sportlichen Qualitäten ist über das Privatleben des Kickers allerdings nicht so viel bekannt. Kein Wunder, schließlich geht es bei dem Sportler ziemlich bodenständig in der Liebe zu. Seit acht Jahren ist er mit Jessica liiert und krönte sein Glück im Juni 2015 mit einer heimlichen Hochzeit. Doch wer ist die hübsche Frau an seiner Seite?

EM 2012
MAGICS/ActionPress
EM 2012

Obwohl Jessica ihren Toni nur zu gerne im Stadion unterstützt, gehört sie nicht zu der klassischen Spielerfrau-Fraktion. Denn dank ihres Jobs in der Touristikbranche hat ihr Alltag wenig mit Glamour zu tun. Und auch nach der Arbeit ist das Leben der 27-Jährigen ziemlich stressig: Denn gemeinsam mit ihrem Ehemann hat die dunkelhaarige Beauty den anderthalbjährigen Sohn Leon. Und die süße Familie wird nach der EM 2016 noch etwas größer: Denn Jessica ist schwanger und freut sich zusammen mit Toni auf ihr zweites Kind.

Toni Kroos nach der Geburt von Sohn Leon 2013
Facebook/Toni Kroos
Toni Kroos nach der Geburt von Sohn Leon 2013

Doch nicht nur der gemeinsame Nachwuchs verbindet Jessica und Toni: Die beiden sind leidenschaftliche Basketball-Fans und unterstützten ihre Lieblingsmannschaft FC Bayern München bei zahlreichen Heimspielen.

Jessica Farber Und Toni Kroos auf der Wiesn 2013
ActionPress / MAGICS
Jessica Farber Und Toni Kroos auf der Wiesn 2013

Welcher Kicker-Kollege von Toni Kroos nach der EM vor dem Traualtar stehen will, seht ihr hier!