Promiflash Logo
Babybauch auf Instagram?! Sila Sahin dementiert Fan-GerüchteGetty ImagesZur Bildergalerie

Babybauch auf Instagram?! Sila Sahin dementiert Fan-Gerüchte

14. Juni 2016, 18:46 - Promiflash Redaktion

Gerade erst haben Sila Sahin (30) und Samuel Radlinger (23) sich das Ja-Wort gegeben und damit endlich ihr perfektes Glück besiegelt. Auf die große Feier folgen jetzt direkt die Flitterwochen in einer luxuriösen Villa unter Palmen. Von dort aus sorgt die Schauspielerin nun mit einem Post für Furore, der einen leichten Bauch und deutliche Rundungen erkennen lässt. Die Fanbase der frischgebackenen Ehefrau fragt da natürlich fleißig nach und rechnet schon mit einer Schwangerschaft. Von Sila gibt's prompt eine Antwort!

Die 30-Jährige dementiert die Gerüchte und antwortet den neugierigen Followern auf Instagram. Die ehemalige GZSZ-Darstellerin äußert sich wie folgt zu den zahlreichen Fragen über ihre angebliche Gewichtszunahme: "Nein, ich muss Euch enttäuschen! Ich bin nicht schwanger! Ich habe glaube ich einfach nur Rundungen". Damit sorgt die schöne Brünette mit Sicherheit bei einigen aufgeregten Fans für Ernüchterung.

Aber keine Sorge, denn Nachwuchs wird sicher noch kommen. Erst kürzlich schwärmte die Schönheit noch im Interview mit Promiflash von ihrem Traummann und Plänen in Sachen Familie.

Sila und Samuel hatten eine traumhafte Hochzeit am Wannsee in Berlin. Seht dazu die schönsten Bilder des großen Tages im angehängten Clip.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im Mai 2017Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de