Gerade erst haben Sila Sahin (30) und Samuel Radlinger (23) sich das Ja-Wort gegeben und damit endlich ihr perfektes Glück besiegelt. Auf die große Feier folgen jetzt direkt die Flitterwochen in einer luxuriösen Villa unter Palmen. Von dort aus sorgt die Schauspielerin nun mit einem Post für Furore, der einen leichten Bauch und deutliche Rundungen erkennen lässt. Die Fanbase der frischgebackenen Ehefrau fragt da natürlich fleißig nach und rechnet schon mit einer Schwangerschaft. Von Sila gibt's prompt eine Antwort!

Samuel Radlinger zeigt seine Frau Sila Sahin in ihren gemeinsamen Flitterwochen
Instagram / --
Samuel Radlinger zeigt seine Frau Sila Sahin in ihren gemeinsamen Flitterwochen

Die 30-Jährige dementiert die Gerüchte und antwortet den neugierigen Followern auf Instagram. Die ehemalige GZSZ-Darstellerin äußert sich wie folgt zu den zahlreichen Fragen über ihre angebliche Gewichtszunahme: "Nein, ich muss Euch enttäuschen! Ich bin nicht schwanger! Ich habe glaube ich einfach nur Rundungen". Damit sorgt die schöne Brünette mit Sicherheit bei einigen aufgeregten Fans für Ernüchterung.

Samuel Sahin-Radlinger und Sila Sahin
Snapchat / Silarella
Samuel Sahin-Radlinger und Sila Sahin

Aber keine Sorge, denn Nachwuchs wird sicher noch kommen. Erst kürzlich schwärmte die Schönheit noch im Interview mit Promiflash von ihrem Traummann und Plänen in Sachen Familie.

Sila Sahin
Snapchat / Silarella
Sila Sahin

Sila und Samuel hatten eine traumhafte Hochzeit am Wannsee in Berlin. Seht dazu die schönsten Bilder des großen Tages im angehängten Clip.