Diese kleine Lady hat schon richtig Attitude! North West ist gerade einmal zwei Jahre alt, doch ihrem Verhalten nach könnte die Kleine schon eine richtige Diva sein. Kim Kardashian (35) postete jetzt ein Foto ihrer süßen Tochter, auf dem Nori gar nicht wie ein Kleindkind wirkt.

North West spielt und trägt eine lila-farbige Perücke
Snapchat / --
North West spielt und trägt eine lila-farbige Perücke

Eine coole Sonnenbrille, ein schwarzes Spitzentop und ein Gesichtsausdruck, der zu sagen scheint: "Lass mich in Ruhe Mami!" - so lichtete Kim ihre niedliche Tochter jetzt ab und teilte den Schnappschuss auf ihrem Instagram-Profil. Das Foto ist offensichtlich im Urlaub entstanden und North West scheint auf dem Schoß ihres berühmten Papas Kanye West (39) zu sitzen. Doch warum die Kleine wohl so schlechte Laune hat? Kim kommentiert das Bild jedenfalls schlicht und einfach mit "STIMMUNG".

North West
Splash News
North West

Erst kürzlich zeigte sich die kleine Nori in einem lilafarbenen Prinzessinnen-Kleid und mit Perücke, sogar Mini-High-Heels trug sie schon - Kim scheint ihr Töchterchen gern in Outfits zu stecken, die nicht unbedingt ihrem Alter entsprechen. Ob der kleine Saint West sich später dem Fashion-Wahn seiner Mama entziehen kann?

North West
DutchLabUSA / Splash News
North West

Seht im angehängten Clip, wie die freche North ihrer Mama den Busen abschleckt.