North West (2) ist trotz ihrer jungen Jahre schon eine echte Styling-Queen. Das verdankt sie wohl Mama Kim (35), die ihr Töchterchen immer in die angesagteste Kinder-Mode steckt. Doch manchmal darf der kleine Promi-Spross auch einfach nur Kind sein und in andere Rollen schlüpfen. Zuletzt verwandelte sich Nori in eine niedliche Prinzessin.

Das kleine Mädchen von Realitystar Kim Kardashian und Kanye West (39) ist auf den neuesten Snapchat-Pics der 35-Jährigen kaum wiederzuerkennen. Nori trug eine lilafarbige glatthaarige Bob-Perücke mit auffälligen Strähnchen und ein dazu passendes seidig-schimmerndes Kleidchen mit Glitzer-Applikationen, während sie vergnügt auf dem Boden spielte. "Lil Kim-Schwingungen", betitelte die gleichnamige TV-Berühmtheit die süßen Bilder ihrer Tochter, auf denen sie tatsächlich ein ähnliches Haarteil auf dem Kopf hatte, das auch bei der Rapperin schon gesehen wurde.

Perücken sind in der Familie Kardashian-Jenner offenbar sehr beliebt. Vor allem die Jüngste des Klans greift des Öfteren zu den künstlichen Frisuren und wechselt so ständig ihren Look.

Schaut euch im Video den letzten Snapchat-Spaß des Mama-Tochter-Duos an.

North West trägt eine lila-farbige PerückeSnapchat / kimkardashian
North West trägt eine lila-farbige Perücke
Lil KimWENN
Lil Kim
Kylie JennerInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de