Promiflash Logo
Pralle Kurven: OITNB-Star Dascha Polanco steht zu ihrem BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Pralle Kurven: OITNB-Star Dascha Polanco steht zu ihrem Body

14. Juni 2016, 16:29 - Promiflash Redaktion

Wow! Pralle Kurven sind DER neue Trend! Topmodel Ashley Graham (28) kam trotz ihrer Rundungen in die "Sports Ilustrated" und sämtliche Frauen nehmen sie sich zum Vorbild. Doch das Plussize-Model ist nicht die Einzige, die ihre sexy Curves stolz zur Schau stellen kann. Auch Orange Is the New Black-Star Dascha Polancos (33) Kurven können sich sehen lassen!

Lange war die Schauspielerin durch Selbstzweifel geplagt, doch inzwischen ist das ganz anders: "Wir sind immer zu kritisch und hart mit uns selbst. Und ich hab das satt!", so die Beauty bei der Europapremiere ihrer Hit-Serie gegenüber Promiflash. "Ich habe einen Punkt in meinem Leben erreicht, an dem ich sage ‘Das bin ich, das habe ich zu geben und wenn es der Gesellschaft nicht passt, können sie mich mal!’", führt sie fort. Was für ein tolles Statement! Mit diesen Worten berührt sie sicherlich viele Frauen, die mit denselben kleinen Problemstellen zu kämpfen haben. Sie ist ein wahres Vorbild!

Seht im folgenden Clip das Promiflash-Interview mit Dascha Polanco.

Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de