Khloe, bist du es? Das drittälteste Mitglied des Kardashian-/Jenner-Clans ist auf den neuesten Paparazzi-Aufnahmen kaum noch wiederzuerkennen und gibt Anlass zur Sorge: Die 31-Jährige wird immer dünner!

Khloe Kardashian und Kendall Jenner in Beverly Hills
Clint Brewer / Splash News
Khloe Kardashian und Kendall Jenner in Beverly Hills

Khloe (31) wurde beim gemeinsamen Lunch mit Schwester Kendall Jenner (20) und dem Ex-Partner ihrer Schwester Kourtney (37), Scott Disick (33), von Fotografen erwischt. Dabei schien sie nur noch ein Strich in der Landschaft zu sein: Arme und Beine gertenschlank, der Bauch enorm flach. Selbst neben Topmodel-Schwester Kendall sah Khloe noch extrem dünn aus!

Khloe Kardashian bei Dinner-Date in Beverly Hills
Clint Brewer / Splash News
Khloe Kardashian bei Dinner-Date in Beverly Hills

Unter ihren berühmten Schwestern rund um Kim Kardashian (35) und Co. galt Khloe immer als die Kurven-Queen, hatte stets ein paar mehr Pfunde auf den Hüften. Bis sie letztes Jahr eine gefährliche Diät anfing, die nur 400 Kalorien pro Tag erlaubte. Mit exzessiven Sporteinlagen purzelten dann die Kilos - und das Markenzeichen der Kardashians verschwand immer mehr: der imposante Po! Einen Teil ihrer Kurven will sie durch einen Beauty-Eingriff zurückgewinnen: Khloe plant eine Busen-OP.

Khloe Kardashian
ActionPress/WENN
Khloe Kardashian

Die Ehe mit Lamar Odom ist passé. Wen die Kardashian-Schwester mittlerweile daten soll, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.