Anzeige
Promiflash Logo
Zum Hochzeitstag: So süß überrascht Toni Kroos seine JessicaGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum Hochzeitstag: So süß überrascht Toni Kroos seine Jessica

14. Juni 2016, 14:31 - Promiflash Redaktion

Der Real Madrid-Kicker Toni Kroos (26), der derzeit für die Deutsche Nationalmannschaft alles gibt, ist total im Liebesglück. Normalerweise behält er sein Privatleben lieber für sich und fern von der Öffentlichkeit. Doch zum einjährigen Hochzeitstag machte er seiner schwangeren Ehefrau Jessica Farber (28) am gestrigen Montag eine unfassbare süße Liebeserklärung.

Auf Facebook teilte der Fußballspieler ein Foto seiner Hochzeit im vergangenen Juni und kommentierte das mit den Worten: "Vor einem Jahr heiratete ich die einzigartigste Frau der Welt. Es ist so eine Freude, dich an meiner Seite zu wissen. Danke dir! Ich liebe dich."

Die Fans freuten sich über so viel Familiensinn und gratulierten zahlreich: "Echt ein schönes Foto! Ich wünsche euch viel Glück in der Zukunft!", "Wunderschön so eine Liebeserklärung" und "Ihr passt unheimlich gut zusammen, Toni! Da hast du einen deiner Traumpässe abgeschossen."

Das Paar ist seit 9 Jahren liiert und bekannt dafür, sehr bodenständig zu leben. Jessica Farber entspricht so gar nicht dem Image einer Spielerfrau und arbeitet schon lange in der Tourismusbranche. Im Sommer werden die beiden dann auch zum zweiten Mal Eltern, worauf sie sich schon sehr freuen.

Toni Kroos bei der "Kroos"-Premiere in KölnGetty Images
Toni Kroos bei der "Kroos"-Premiere in Köln
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Jessica und Toni Kroos nach dem WM-Finale 2014Getty Images
Jessica und Toni Kroos nach dem WM-Finale 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de