Der Real Madrid-Kicker Toni Kroos (26), der derzeit für die Deutsche Nationalmannschaft alles gibt, ist total im Liebesglück. Normalerweise behält er sein Privatleben lieber für sich und fern von der Öffentlichkeit. Doch zum einjährigen Hochzeitstag machte er seiner schwangeren Ehefrau Jessica Farber am gestrigen Montag eine unfassbare süße Liebeserklärung.

Jessica Farber Und Toni Kroos auf der Wiesn 2013
ActionPress / MAGICS
Jessica Farber Und Toni Kroos auf der Wiesn 2013

Auf Facebook teilte der Fußballspieler ein Foto seiner Hochzeit im vergangenen Juni und kommentierte das mit den Worten: "Vor einem Jahr heiratete ich die einzigartigste Frau der Welt. Es ist so eine Freude, dich an meiner Seite zu wissen. Danke dir! Ich liebe dich."

Toni Kroos und Jessica heirateten 2015
Facebook/ Toni Kroos
Toni Kroos und Jessica heirateten 2015

Die Fans freuten sich über so viel Familiensinn und gratulierten zahlreich: "Echt ein schönes Foto! Ich wünsche euch viel Glück in der Zukunft!", "Wunderschön so eine Liebeserklärung" und "Ihr passt unheimlich gut zusammen, Toni! Da hast du einen deiner Traumpässe abgeschossen."

Toni Kroos und Jessica Farber bei den Mutua Madrid Open at Caja Magica 2016
Oscar Gonzalez/WENN.com
Toni Kroos und Jessica Farber bei den Mutua Madrid Open at Caja Magica 2016

Das Paar ist seit 9 Jahren liiert und bekannt dafür, sehr bodenständig zu leben. Jessica Farber entspricht so gar nicht dem Image einer Spielerfrau und arbeitet schon lange in der Tourismusbranche. Im Sommer werden die beiden dann auch zum zweiten Mal Eltern, worauf sie sich schon sehr freuen.