Promiflash Logo
Pietro mega stolz: "Alessio trinkt schön seine Milch"Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro mega stolz: "Alessio trinkt schön seine Milch"

15. Juni 2016, 9:18 - Promiflash Redaktion

Pietro (24) und Sarah Lombardi (23) sind seit knapp einem Jahr stolze Eltern eines kleinen Jungen. Seit der Geburt von Baby Alessio dreht sich alles nur noch um ihn. Die sozialen Netzwerke der jungen Eltern sind gefüllt mit Bildern ihres kleinen Knirpses. Der neueste Schnappschuss des süßen Fratzes, den Pietro auf seinem Facebook-Account hochgeladen hat, begeistert mal wieder die komplette User-Gemeinde.

"Alessio trinkt schön seine Milch. Was gibt's bei euch zum Frühstück? (Wunderschönen guten Morgen euch allen)", schreibt Pietro zu einem Bild von Alessio, auf dem der fast Einjährige seine Milchflasche in der Hand hält und einen großen Schluck daraus nimmt. Süß! Das finden auch die Fans des Ex-DSDS-Gewinners und kommentieren fleißig das knuddelige Foto: "Er hat schon so viele Haare... voll süß" und "Wie groß der süße Prinz schon geworden ist unglaublich."

Alessio wächst und wächst und macht Riesen-Fortschritte, in wenigen Tagen feiert der Mini-Lombardi bereits seinen ersten Geburtstag. Seht im folgenden Clip, wie Alessio zum ersten Mal "Papa" sagt.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de