Vor nicht einmal einer Woche hat Sila Sahin (30) ihrem Profi-Fußballer Samuel Radlinger (23) das Ja-Wort gegeben. Seit der romantischen Hochzeitsfeier turtelt das Paar im idyllischen Honeymoon. Regelmäßig versorgt Sila ihre Fans mit schönen Urlaubsschnappschüssen. Doch nun beweist die Schauspielerin: Auch in ihren Flitterwochen liegt sie nicht nur auf der faulen Haut!

Sila Sahin zeigt ihr Flitterwochen-Paradies
Snapchat / --
Sila Sahin zeigt ihr Flitterwochen-Paradies

Auf ihrem Instagram-Profil postet der ehemalige GZSZ-Star jetzt ein Foto, das sie beim Tennis-Training zeigt. Sila trägt ein eng anliegendes pinkes Kleid und holt gerade zum Schlag aus, dazu fragt sie ihre Follower: "Wer spielt auch gerne Tennis?" Darunter setzt sie noch den Hashtag "Ballerina" - schließlich ist Sila bekanntermaßen auch eine leidenschaftliche Balletttänzerin.

Sila Sahin während ihrer Flitterwochen
Instagram / diesilasahin
Sila Sahin während ihrer Flitterwochen

Ob sie mit der Sport-Einlage vielleicht auch auf die Fan-Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft reagierte? Die wollen auf einem von Silas Urlaubsfotos nämlich einen Baby-Bauch erkannt haben, was die Beauty jedoch sofort dementierte. Ihre Zeit im Honeymoon scheint sie auf jeden Fall vollends zu genießen.

Sila Sahin und Samuel Sahin-Radlinger
Instagram/samuelradlinger32
Sila Sahin und Samuel Sahin-Radlinger

Im Video am Ende des Artikels seht ihr die schönsten Bilder von Silas Märchenhochzeit.