Promiflash Logo
Sportlicher Honeymoon: Sila Sahin auch im Urlaub fit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sportlicher Honeymoon: Sila Sahin auch im Urlaub fit!

15. Juni 2016, 21:45 - Promiflash Redaktion

Vor nicht einmal einer Woche hat Sila Sahin (30) ihrem Profi-Fußballer Samuel Radlinger (23) das Ja-Wort gegeben. Seit der romantischen Hochzeitsfeier turtelt das Paar im idyllischen Honeymoon. Regelmäßig versorgt Sila ihre Fans mit schönen Urlaubsschnappschüssen. Doch nun beweist die Schauspielerin: Auch in ihren Flitterwochen liegt sie nicht nur auf der faulen Haut!

Auf ihrem Instagram-Profil postet der ehemalige GZSZ-Star jetzt ein Foto, das sie beim Tennis-Training zeigt. Sila trägt ein eng anliegendes pinkes Kleid und holt gerade zum Schlag aus, dazu fragt sie ihre Follower: "Wer spielt auch gerne Tennis?" Darunter setzt sie noch den Hashtag "Ballerina" - schließlich ist Sila bekanntermaßen auch eine leidenschaftliche Balletttänzerin.

Ob sie mit der Sport-Einlage vielleicht auch auf die Fan-Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft reagierte? Die wollen auf einem von Silas Urlaubsfotos nämlich einen Baby-Bauch erkannt haben, was die Beauty jedoch sofort dementierte. Ihre Zeit im Honeymoon scheint sie auf jeden Fall vollends zu genießen.

Im Video am Ende des Artikels seht ihr die schönsten Bilder von Silas Märchenhochzeit.

Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de