Vor nicht einmal einer Woche hat Sila Sahin (30) ihrem Profi-Fußballer Samuel Radlinger (23) das Ja-Wort gegeben. Seit der romantischen Hochzeitsfeier turtelt das Paar im idyllischen Honeymoon. Regelmäßig versorgt Sila ihre Fans mit schönen Urlaubsschnappschüssen. Doch nun beweist die Schauspielerin: Auch in ihren Flitterwochen liegt sie nicht nur auf der faulen Haut!

Auf ihrem Instagram-Profil postet der ehemalige GZSZ-Star jetzt ein Foto, das sie beim Tennis-Training zeigt. Sila trägt ein eng anliegendes pinkes Kleid und holt gerade zum Schlag aus, dazu fragt sie ihre Follower: "Wer spielt auch gerne Tennis?" Darunter setzt sie noch den Hashtag "Ballerina" - schließlich ist Sila bekanntermaßen auch eine leidenschaftliche Balletttänzerin.

Ob sie mit der Sport-Einlage vielleicht auch auf die Fan-Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft reagierte? Die wollen auf einem von Silas Urlaubsfotos nämlich einen Baby-Bauch erkannt haben, was die Beauty jedoch sofort dementierte. Ihre Zeit im Honeymoon scheint sie auf jeden Fall vollends zu genießen.

Im Video am Ende des Artikels seht ihr die schönsten Bilder von Silas Märchenhochzeit.

Sila Sahin zeigt ihr Flitterwochen-ParadiesSnapchat / silarella
Sila Sahin zeigt ihr Flitterwochen-Paradies
Sila Sahin während ihrer FlitterwochenInstagram / diesilasahin
Sila Sahin während ihrer Flitterwochen
Sila Sahin und Samuel Sahin-RadlingerInstagram/samuelradlinger32
Sila Sahin und Samuel Sahin-Radlinger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de