Promiflash Logo
Wahnsinn! Prinz William ziert Cover eines Schwulen-MagazinsChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wahnsinn! Prinz William ziert Cover eines Schwulen-Magazins

15. Juni 2016, 19:16 - Promiflash Redaktion

Erst Herzogin Kate (34) und jetzt noch ihr Ehemann Prinz William (33)! Vor wenigen Wochen
zierte die Beauty das Cover der britischen Vogue und auch ihr Liebster ließ sich nun für ein Magazin-Cover ablichten - und zwar für ein ganz bestimmtes.

Das gab es noch nie! Prinz William ziert als allererster Royal das Titelblatt einer Schwulen-Zeitschrift. Der sympathische Thronfolger schenkt dem Magazin Attitude ein smartes Lächeln. Ausgelassen und happy strahlt er in die Kamera. Dabei hat sein Foto einen sehr ernsten Hintergrund. "Lasst euch nicht unterkriegen! Seid stolz auf die Person, die ihr seid!", so William im Interview mit dem Magazin. "Niemand sollte für seine Sexualität gemobbt werden", meint er weiter.

Ein tolles Statement an alle Leser! Im Hinblick auf das grausame Massaker in einer Schwulen-Disko in Orlando, bei dem knapp 49 Menschen sterben mussten, möchten Prinz William und die Zeitschrift nun offensichtlich ein klares Zeichen gegen Schwulen-Feindlichkeit setzen.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch mehr dazu anschauen.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de