Erst Herzogin Kate (34) und jetzt noch ihr Ehemann Prinz William (33)! Vor wenigen Wochen
zierte die Beauty das Cover der britischen Vogue und auch ihr Liebster ließ sich nun für ein Magazin-Cover ablichten - und zwar für ein ganz bestimmtes.

Herzogin Kate auf dem Cover der britischen Vogue
Vogue
Herzogin Kate auf dem Cover der britischen Vogue

Das gab es noch nie! Prinz William ziert als allererster Royal das Titelblatt einer Schwulen-Zeitschrift. Der sympathische Thronfolger schenkt dem Magazin Attitude ein smartes Lächeln. Ausgelassen und happy strahlt er in die Kamera. Dabei hat sein Foto einen sehr ernsten Hintergrund. "Lasst euch nicht unterkriegen! Seid stolz auf die Person, die ihr seid!", so William im Interview mit dem Magazin. "Niemand sollte für seine Sexualität gemobbt werden", meint er weiter.

Herzogin Kate, Prinz William, George und Charlotte feiern den Geburtstag der Queen 2016
Getty Images
Herzogin Kate, Prinz William, George und Charlotte feiern den Geburtstag der Queen 2016

Ein tolles Statement an alle Leser! Im Hinblick auf das grausame Massaker in einer Schwulen-Disko in Orlando, bei dem knapp 49 Menschen sterben mussten, möchten Prinz William und die Zeitschrift nun offensichtlich ein klares Zeichen gegen Schwulen-Feindlichkeit setzen.

Herzogin Kate und Prinz William
James Whatling / Splash News
Herzogin Kate und Prinz William

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch mehr dazu anschauen.