Promiflash Logo
Schwanger: "Spy Kids"-Star Alexa Vega erwartet ihr 1. KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger: "Spy Kids"-Star Alexa Vega erwartet ihr 1. Kind

16. Juni 2016, 19:17 - Promiflash Redaktion

Fast zweieinhalb Jahre ist es her, dass "Spy Kids"-Star Alexa Vega (27) ihren Liebsten, den Big Time Rush-Sänger Carlos Pena (26) in einer romantischen Zeremonie in Mexiko heiratete. Seitdem genossen die beiden ihre Zweisamkeit als Jungvermählte, doch jetzt werden sie bald zu dritt sein. Alexa Vega ist nämlich schwanger.

Voller Glückseligkeit posteten Alexa und Carlos je ein tolles Foto auf ihren Instagram-Accounts. Auf beiden Pics sind die süßen Eheleute zu sehen, die einen positiven Schwangerschaftstest festhalten und sich unbändig freuen, Eltern zu werden. "Ich kann es nicht glauben, dass ich es endlich sagen kann...WIR SIND SCHWANGER!!!", "schreit" Alexa in ihrem Kommentar ihre Freude nahezu in die Welt hinaus. Und auch Carlos kann es fast nicht fassen und schreibt: "Breaking News! Es ist #ClearblueConfirmed! Es wird hier bald ein neues cooles Kind in unserer Stadt geben."

Es hat ganz den Anschein, als hätten die 27-Jährige und ihr Liebster schon länger versucht, ein Baby zu bekommen. Jetzt hat es endlich geklappt, Anfang 2017 werden Alexa und Carlos zum ersten Mal Eltern!

Carlos Pena 2018Getty Images
Carlos Pena 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de