Justin Bieber (22) hat es vorgemacht, als er in nichts als einer Boxershorts bekleidet schon etliche Male nach seinem besten Stück griff. Für Aufsehen sorgte dann aber The Game (36), der unter seiner Unterhose offenbar mächtig was zu bieten hat. Doch nun gibt es für den Rapper ernstzunehmende Konkurrenz durch das Male-Model Tyson Beckford (45), der sich dem Penis-Posing kurzerhand angeschlossen hat.

The Game
Instagram / The Game
The Game

Normalerweise muss Tyson nicht viel tun, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Immerhin ist er das erfolgreichste Männer-Model der Welt. Doch gegen eine brisante Pic-Einlage hatte der New Yorker dann offenbar doch nichts, als er von sich ein Selfie im Spiegel machte, für das er seinen Penis (der sich deutlich unter dem Stoff abzeichnet) fest umschloss. "Da mein Team nicht will, dass ich Bilder mit Knarren poste, zeige ich euch hier als lizenzierter Träger verdeckter Waffen meine 44er Magnum!", kommentierte der Schönling das Bild auf Instagram, das wohl vor allem bei der Frauenwelt für Begeisterung gesorgt haben dürfte.

Tyson Beckford in Miami
Instagram / --
Tyson Beckford in Miami

Tyson spielte mit dem Kommentar auf seine Leidenschaft für Waffen an. Der Schauspieler postete schon einige Male Fotos von sich, auf denen er mit den harten Geschützen hantierte.

Tyson Beckford
Instagram / --
Tyson Beckford