Große Trauer bei The Game (38)! Im Leben des Rappers ist es derzeit nicht einfach. Nachdem er sich erst im August vergangenen Jahres gegen eine Schadensersatzklage von 8.500 Dollar hatte wehren müssen, wurden im Dezember 2017 Vorwürfe der Körperverletzung gegen ihn erhoben. Jetzt kommt es noch viel schlimmer für den Musiker: The Games Vater verstarb im Alter von nur 65 Jahren!

Wie TMZ in Erfahrung gebracht haben will, sei George Taylor am Mittwochmorgen völlig unerwartet im Schlaf gestorben. Ein Familienmitglied soll ihn in seinem Zuhause in Apple Valley in Kalifornien gefunden haben. Der 65-Jährige sei nicht ansprechbar gewesen. Der Verwandte habe daraufhin sofort einen Nachbarn verständigt, der wiederum den Notruf kontaktiert hätte. Die Sanitäter brachten den VIP-Papi ins Krankenhaus. Dort konnte allerdings nur noch dessen Ableben festgestellt werden.

Nach aktuellem Stand sei Georges Tod ohne Fremdeinwirken eingetreten. Dennoch untersucht die Gerichtsmedizin zurzeit seinen Leichnam. Seit The Game volljährig ist, sollen er und sein Vater eine Art On-Off-Beziehung geführt haben. In welchem Verhältnis sie zum Zeitpunkt des Ablebens standen, ist unklar.

The Game in CalabasasTC/Splash News
The Game in Calabasas
Rapper The GameJosiah True/ WENN.com
Rapper The Game
Jayceon Terrell Taylor alias The GameInstagram/thedocumentary
Jayceon Terrell Taylor alias The Game


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de