Promiflash Logo
Plastik-Hupen ade: Micaela Schäfer zeigt neue NaturbrüsteGetty ImagesZur Bildergalerie

Plastik-Hupen ade: Micaela Schäfer zeigt neue Naturbrüste

17. Juni 2016, 20:45 - Promiflash Redaktion

Micaela Schäfer (32) ist bekannt als Nacktschnecke der Nation und dafür, dass sie niemals ein Blatt vor den Mund... äh die Silikon-Brust nimmt. Beim Sexy Soccer in Berlin zeigte sie sich jetzt aber verdächtig verhüllt und mit eindeutig natürlicher geformter Oberweite, die noch von Verbänden geschützt wurde. Promiflash war vor Ort und sprach das Erotikmodel auf die Veränderung an - immerhin gab es schon vor längerer Zeit die Ansage, dass Schluss mit Beauty-OPs sein soll.

"Mein großes Ziel war ja zurück zur Natürlichkeit, nicht mehr ganz so unnatürlich aufzutreten. Mir hat meine Brustform einfach nicht gefallen, ich wollte sie natürlicher haben und daran arbeite ich gerade", so die DJane im Interview. Na, da dürfen wir ja schon jetzt mächtig gespannt auf das endgültige Ergebnis sein. Keine Angst, lange dauert es sicher nicht mehr, bis La Mica ihre zwei neuen Hupen der Öffentlichkeit vorführt.

Schaut euch doch im angehängten Clip am Ende des Artikels die neue Oberweite der 32-Jährigen an und seht, dass Micaela ihre Stirn tatsächlich in Falten legen kann - Botoxbehandlungen hat sie jetzt nämlich ebenfalls abgeschworen.

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de