Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24) haben heute ihr Liebes-Aus öffentlich gemacht. Das Promi-Paar gab auf Facebook bekannt, dass sich die Beziehung einfach nicht mehr retten ließe und sie daher nun getrennte Wege gehen wollen. Doch wie es scheint, hat die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin bereits angefangen, mit ihrem Exfreund abzuschließen.

Rocco Stark und Angelina Heger
RTL / Stefan Menne
Rocco Stark und Angelina Heger

Ging die Trennung vielleicht von Angelina aus? Auf ihrem Facebook-Profil finden sich jedenfalls keine gemeinsamen Fotos mehr mit ihrem Ex. Rocco dagegen scheint alle Erinnerungen auf seinen Social Media-Kanälen erst einmal noch behalten zu wollen. Womöglich hängt er noch an der Beziehung. Wie erst kürzlich ein Post von dem Schauspieler deutlich machte, schien ihm die Trennung ziemlich nahe zu gehen.

Rocco Stark mit seiner kleinen Tochter Amelia
Instagram/roccostark
Rocco Stark mit seiner kleinen Tochter Amelia

Schon länger waren offenbar dunkle Wolken über dem Roccolina-Himmel aufgezogen. Das finden wohl auch die Promiflash-Leser, denn die sind ziemlich eindeutig der Meinung, dass die Trennung nicht sonderlich überraschend kam. 88,5 Prozent und damit 805 der Umfrage-Teilnehmer von insgesamt 910 finden nämlich, dass es schon zuvor bei ihnen gekriselt hätte. Demgegenüber empfanden nur 105 Personen das Aus als einen Schock - das sind 11,5 Prozent. Ein klares Votum also.

Rocco Stark und Angelina Heger
Gisela Schober/Getty Images
Rocco Stark und Angelina Heger

Wie Rocco und Angelina noch versuchten, ihre Liebe zu retten, seht ihr im Video.