Promiflash Logo
Beziehungs-Ende: Hat Angelina schon mit Rocco abgeschlossen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beziehungs-Ende: Hat Angelina schon mit Rocco abgeschlossen?

18. Juni 2016, 13:59 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24) haben heute ihr Liebes-Aus öffentlich gemacht. Das Promi-Paar gab auf Facebook bekannt, dass sich die Beziehung einfach nicht mehr retten ließe und sie daher nun getrennte Wege gehen wollen. Doch wie es scheint, hat die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin bereits angefangen, mit ihrem Exfreund abzuschließen.

Ging die Trennung vielleicht von Angelina aus? Auf ihrem Facebook-Profil finden sich jedenfalls keine gemeinsamen Fotos mehr mit ihrem Ex. Rocco dagegen scheint alle Erinnerungen auf seinen Social Media-Kanälen erst einmal noch behalten zu wollen. Womöglich hängt er noch an der Beziehung. Wie erst kürzlich ein Post von dem Schauspieler deutlich machte, schien ihm die Trennung ziemlich nahe zu gehen.

Schon länger waren offenbar dunkle Wolken über dem Roccolina-Himmel aufgezogen. Das finden wohl auch die Promiflash-Leser, denn die sind ziemlich eindeutig der Meinung, dass die Trennung nicht sonderlich überraschend kam. 88,5 Prozent und damit 805 der Umfrage-Teilnehmer von insgesamt 910 finden nämlich, dass es schon zuvor bei ihnen gekriselt hätte. Demgegenüber empfanden nur 105 Personen das Aus als einen Schock - das sind 11,5 Prozent. Ein klares Votum also.

Wie Rocco und Angelina noch versuchten, ihre Liebe zu retten, seht ihr im Video.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de