Promiflash Logo
Mega-Babybauch: Sarah Lombardi blickt nostalgisch zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Babybauch: Sarah Lombardi blickt nostalgisch zurück

18. Juni 2016, 20:15 - Promiflash Redaktion

Es dauert zwar noch ein paar Stunden, ehe Alessio offiziell ein Jahr alt ist, aber seine Eltern sind eindeutig jetzt schon in Feierlaune. Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) haben einiges vor am Ehrentag ihres Sohnemanns und freuen sich schon wahnsinnig darauf. Mit süßen Posts stimmen sie auch ihre Fans auf das bevorstehende Ereignis ein.

Den Anfang machte Papa Pietro, der auf Facebook ein schönes Erinnerungsfotos aus Sarahs Schwangerschaft veröffentlichte und zog Mama Sarah nach. Sie lud ebenfalls ein altes Pic hoch, auf dem sie mit riesiger Babykugel zu sehen ist. "Morgen wird Alessio schon ein Jahr alt und wenn ich an die letzten Tage denke, fühlt es sich an als wäre es gestern gewesen, dass ich mit diesem Riesenbauch durch die Gegend gerollt bin", kommentierte Alessios stolze Mutti ihren Social-Media-Eintrag.

Tatsächlich ist es kaum zu glauben, wie groß Pietros und Sarahs Schatz schon geworden ist. Morgen feiert der süße Alessio nun seinen ersten Kindergeburtstag und der wird dank seiner liebevollen Eltern sicher etwas ganz Besonderes.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de