Es dauert zwar noch ein paar Stunden, ehe Alessio offiziell ein Jahr alt ist, aber seine Eltern sind eindeutig jetzt schon in Feierlaune. Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) haben einiges vor am Ehrentag ihres Sohnemanns und freuen sich schon wahnsinnig darauf. Mit süßen Posts stimmen sie auch ihre Fans auf das bevorstehende Ereignis ein.

Sarah Lombardi während ihrer Schwangerschaft
Facebook / --
Sarah Lombardi während ihrer Schwangerschaft

Den Anfang machte Papa Pietro, der auf Facebook ein schönes Erinnerungsfotos aus Sarahs Schwangerschaft veröffentlichte und zog Mama Sarah nach. Sie lud ebenfalls ein altes Pic hoch, auf dem sie mit riesiger Babykugel zu sehen ist. "Morgen wird Alessio schon ein Jahr alt und wenn ich an die letzten Tage denke, fühlt es sich an als wäre es gestern gewesen, dass ich mit diesem Riesenbauch durch die Gegend gerollt bin", kommentierte Alessios stolze Mutti ihren Social-Media-Eintrag.

Alessio, der Sohn von Sarah und Pietro Lombardi
Facebook / Sarah Lombardi
Alessio, der Sohn von Sarah und Pietro Lombardi

Tatsächlich ist es kaum zu glauben, wie groß Pietros und Sarahs Schatz schon geworden ist. Morgen feiert der süße Alessio nun seinen ersten Kindergeburtstag und der wird dank seiner liebevollen Eltern sicher etwas ganz Besonderes.

Sarah Lombardi mit ihrem Baby
Facebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi mit ihrem Baby