Im April werden Bella Hadid (19) und The Weeknd ihr einjähriges Beziehungsjubiläum zelebrieren, doch auch am letzten Wochenende gab es schon Grund zu feiern. Das schöne Model und der kanadische Sänger holten seinen 26. Geburtstag bei einem Dinner-Date nach und lösten dabei zufällig auch noch unabsichtlich Verlobungsgerüchte aus.

Spekulationen rund um eine Trennung, die Ende Dezember aufkamen, widerlegten Gigi Hadids (20) Schwester und The Weeknd wirksam, indem sie sich turtelnd zeigten. Ob dafür jetzt an den Meldungen rund um einen Heiratsantrag etwas dran ist? Als das Paar nach seinem romantischen Abendessen das BOA Steakhouse in Los Angeles verließ, entdeckten Paparazzi nämlich einen schicken Ring an Bellas linker Hand und schlussfolgerten: Bella und The Weeknd sind verlobt.

Während entsprechende Fotos des verdächtigen Schmuckstücks in den Medien die Runde machen und die Gerüchteküche zum Brodeln bringen, hüllen sich Bella und ihr Liebster in Schweigen. Demnach wird sich erst noch zeigen müssen, ob Bella seit Neuestem tatsächlich einen Verlobungsring trägt.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2015Mike Coppola / Getty Images for People.com
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2015
Die Victoria's Secret Engel 2016 bei einem Fototermin in ParisDimitrios Kambouris / Staff
Die Victoria's Secret Engel 2016 bei einem Fototermin in Paris
The Weeknd und Bella Hadid in der "Victoria's Secret"-Show 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid in der "Victoria's Secret"-Show 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de