Anzeige
Promiflash Logo
Perfektes Timing: Nick Jonas über Trennung von Demi & WilmerGetty ImagesZur Bildergalerie

Perfektes Timing: Nick Jonas über Trennung von Demi & Wilmer

18. Juni 2016, 12:29 - Promiflash Redaktion

Nach sechs Jahren gaben Demi Lovato (23) und ihr Freund Wilmer Valderrama (36) ihre Trennung bekannt. Die Fans des Traumpaares konnten diesen folgenschweren Entschluss überhaupt nicht verstehen, doch ihr gemeinsamer Freund Nick Jonas (23) offenbar schon. Er äußerte sich jetzt erstmalig zum Liebes-Aus der Hollywood-Sternchen - und seiner beiden besten Freunde.

Bei einem Promotion-Termin bei ET thematisierte der Sänger zum ersten Mal eine der schockierenden Trennungs-News der letzten Tage. "Es ist wahrscheinlich die beste Zeit für alle", befürwortete er die Entscheidung von Demi und Wilmer, die mit einem gemeinsamen Beitrag auf Instagram ihr Beziehungs-Ende bekannt gaben.

"Ich habe mir eine unglaubliche Freundschaft mit Wilmer in den letzten Jahren aufgebaut und ich liebe ihn sehr. Demi ist eine meiner engsten Freundinnen auf dieser Welt, deswegen bin ich für sie da, ich bin für beide da", erklärte Nick, der beiden frisch getrennten Stars momentan offenbar mit Rat und Tat zur Seite steht.

Wie Nick und Demi sich das letzte Mal so richtig blamiert haben, erfahrt ihr im Clip.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de