Anzeige
Promiflash Logo
Paparazzi-Falle: Das sagt Calvin Harris zum Taylor-Drama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Paparazzi-Falle: Das sagt Calvin Harris zum Taylor-Drama!

16. Juni 2016, 21:32 - Promiflash Redaktion

Damit hätte wohl keiner gerechnet: Zwar ist Taylor Swift (26) dafür bekannt, sich gerne und häufig zu verlieben, dennoch überraschte es wohl alle, dass sie nur zwei Wochen nach der Trennung von Dauerfreund Calvin Harris (32) schon einen Neuen hat. Kussfotos bewiesen gestern, dass Taylor Tom Hiddleston (35) datet. Paparazzi erwischten heute ihren Ex, Calvin, und entlockten ihm eine Reaktion auf das Drama.

Berichte über diese Dreiecksgeschichte gab es heute in den Medien zuhauf. So wimmelte es auf den sozialen Netzwerken natürlich jede Menge Kommentare zu dem brandheißen Thema und außerdem wurden Gerüchte darüber verbreitet, dass Tom Hiddleston tatsächlich der Trennungsgrund für Calvin und Taylor gewesen sein könnte. Wie Perez.com berichtet, erwischten Promi-Fotografen den DJ in Los Angeles auf dem Weg zum Sport und gaben ihm natürlich prompt Gelegenheit, sich zu der Angelegenheit zu äußern.

"Was sagst du zu der Sache mit Taylor?" und "Hat sie dich betrogen?", wollten die Männer hinter den Kameras wissen. Und Calvin? Der lächelte einfach nur freundlich, blieb völlig relaxt und ließ sich lediglich ein schlichtes "Wir machen einfach unser Ding" entlocken. Ein wütender und betrogener Exfreund sieht wirklich anders aus. Entweder versteckt der 32-Jährige seine wahren Gefühle gut oder aber ihm sind die Schlagzeilen um Taylor tatsächlich egal.

Im Clip erfahrt ihr mehr zur Liebelei von Taylor und Tom:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de