Promiflash Logo
Roccos Trennung: Wie wird es Tochter Amelia (3) verkraften?Gisela Schober / Getty ImagesZur Bildergalerie

Roccos Trennung: Wie wird es Tochter Amelia (3) verkraften?

18. Juni 2016, 10:58 - Promiflash Redaktion

Seit Anfang des Jahres schwebten Angelina Heger (24) und Rocco Stark (30) auf Wolke sieben. Nachdem der gut gebaute Vater von Amelia sich lange Zeit ließ, wieder eine Frau in sein Leben zu lassen, dachte er mit Angelina, die Richtige gefunden zu haben. So lernte die TV-Darstellerin auch schnell die Tochter ihres neuen Herzbuben kennen und lieben. Nun ging die Beziehung der beiden allerdings in die Brüche - wie die Kleine das wohl aufnehmen wird?

Angelina und Rocco verbrachten ihre Zeit nicht nur in trauter Zweisamkeit, sondern auch des Öfteren in Begleitung von Amelia. Der Nachwuchs von Rocco und seiner Exfreundin Kim (23) wurde von der neuen Frau an seiner Seite schnell ins Herz geschlossen, was wohl auch den Schauspieler sehr gefreut haben dürfte. "Ich genieße jeden Moment, in dem Amelia bei uns sein kann", schwärmte Angelina damals sogar bei YouNow.

Wie er und die 24-Jährige nun aber bekannt gaben, konnten sie ihre Liebe nicht retten und beschlossen daher, getrennte Wege zu gehen. Ob die ehemalige Bachelor-Kandidatin trotzdem den Kontakt zu dem süßen Spross halten wird? Jetzt müssen Vater und Tochter wohl erst einmal ohne Angelina vorliebnehmen.

Hier seht ihr die beiden noch einmal in ihrem Liebes-Urlaub in der Türkei.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de