Die Geburt ihres Sohnes Alessio war für Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) gleichzeitig der schönste und schlimmste Tag in ihrem Leben. Denn der kleine Mann kam mit einem Herzfehler auf die Welt und musste direkt nach der Geburt operiert werden. Doch zum Glück ging alles gut und Alessio entwickelt sich prächtig. Zum ersten Geburtstag ihres Sonnenscheins blickten Sarah und Pietro mit rührenden Botschaften jetzt auf die schwierige Zeit zurück.

Alessio Lombardi
Facebook / Sonja Strano
Alessio Lombardi

Für Sarah und Pietro weckte der Ehrentag ihres Söhnchen, um den sie lange bangen mussten, viele emotionale Erinnerungen. Auf ihren sozialen Netzwerken gratulierten sie Alessio jetzt mit liebevollen Nachrichten zum ersten Geburtstag. "Du warst so winzig, aber dein Kämpferherz so groß und stark. Ich hatte mir schon als du in meinem Bauch warst gedacht, dass du mein Leben verändern würdest, aber dass eine Liebe so bedingungslos und stark sein könnte und das Leben so viel schöner und reicher machen würde, du hast jede Vorstellung davon, wie es sein könnte ums Tausendfache übertroffen", schrieb Sarah bei Facebook. Auch Pietro dachte an die schlimmen Stunden zurück und wandte sich mit süßen Worten direkt an seinen Sohn."Alessio wollte leben, das haben wir jede Sekunde gespürt. So ein tapferer kleiner Mann, unfassbar. Jetzt bist du ein Jahr, bist gesund und ein kleiner Räuber, wir lieben dich so sehr. Und ich weiß, dass ich immer für dich da sein werde, egal was kommt. Ich würde alles für dich aufgeben, wenn du glücklich bist, mein Schatz", postete Pietro auf seinem Account.

Alessio Lombardi
Facebook / Alessio Lombardi
Alessio Lombardi

Heute erinnert - bis auf die Narbe auf Alessios Brust - kaum noch etwas an die schlimmsten Stunden im Leben der kleinen Familie. Der kleine Mann krabbelt und übt fleißig die ersten Schritte. "Er entwickelt sich super und wird total schnell groß. Er entwickelt auch schon so einen richtigen Charakter", erzählte Sarah stolz im Promiflash-Interview.

Pietro und Sarah Lombardi mit Alessios Geburtstagstorte
Facebook / --
Pietro und Sarah Lombardi mit Alessios Geburtstagstorte

Mehr über die dramatische Zeit direkt nach Alessios Geburt, erfahrt ihr im Video.