Riesenparty für die Kleinen: North West (3) wurde diese Woche schon drei Jahre alt. Die Tochter von Kim Kardashian (35) und Kanye West (39) hat ihren Ehrentag wie schon im Jahr zuvor im Disney-Land in Kalifornien verbracht. Doch am Wochenende gab es dann noch eine richtig große Feier mit der ganzen Familie, denn auch Penelope Disick (3), die Tochter von Kourtney Kardashian (37), feierte schon mal in ihren bald anstehenden Geburtstag rein.

Das tolle Fest stand offenbar unter dem Motto Meerjungfrauen. Nori und Penelope trugen zuckersüße Kostüme und auch Tante Khloe Kardashian (31) musste sich ihrem Wunsch entsprechend eine rosa Perücke aufsetzen, wie sie bei Facebook verriet.

Sogar die Disney-Prinzessin Arielle war zu Besuch. Klein-Nori und ihre Cousine konnten gar nicht aufhören zu strahlen. Für beide gab es dann auch noch eine große Geburtstagstorte - natürlich passend zum Motto mit einer kleinen Meerjungfrau oben drauf.

Zur Feier des Tages schlüpfte auch Mama Kim in ein Arielle-Dress und sah mit ihrer neuen Traumfigur verdammt gut darin aus. Ihren Fans hat sie jetzt ja sogar ihr großes Diät-Geheimnis verraten.

Seht im Video die schönsten Bilder von Noris jungem Leben.

Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de