Promiflash Logo
Bunte Meerjungfrauen-Party: So süß feiern Nori & Penelope/X17online.comZur Bildergalerie

Bunte Meerjungfrauen-Party: So süß feiern Nori & Penelope

19. Juni 2016, 9:02 - Promiflash Redaktion

Riesenparty für die Kleinen: North West (3) wurde diese Woche schon drei Jahre alt. Die Tochter von Kim Kardashian (35) und Kanye West (39) hat ihren Ehrentag wie schon im Jahr zuvor im Disney-Land in Kalifornien verbracht. Doch am Wochenende gab es dann noch eine richtig große Feier mit der ganzen Familie, denn auch Penelope Disick (3), die Tochter von Kourtney Kardashian (37), feierte schon mal in ihren bald anstehenden Geburtstag rein.

Das tolle Fest stand offenbar unter dem Motto Meerjungfrauen. Nori und Penelope trugen zuckersüße Kostüme und auch Tante Khloe Kardashian musste sich ihrem Wunsch entsprechend eine rosa Perücke aufsetzen, wie sie bei Facebook verriet.

Sogar die Disney-Prinzessin Arielle war zu Besuch. Klein-Nori und ihre Cousine konnten gar nicht aufhören zu strahlen. Für beide gab es dann auch noch eine große Geburtstagstorte - natürlich passend zum Motto mit einer kleinen Meerjungfrau oben drauf.

Zur Feier des Tages schlüpfte auch Mama Kim in ein Arielle-Dress und sah mit ihrer neuen Traumfigur verdammt gut darin aus. Ihren Fans hat sie jetzt ja sogar ihr großes Diät-Geheimnis verraten.

Seht im Video die schönsten Bilder von Noris jungem Leben.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de