Promiflash Logo
Lena Gercke & Co: Was machen die Ex-Spielerfrauen heute?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lena Gercke & Co: Was machen die Ex-Spielerfrauen heute?

21. Juni 2016, 13:31 - Promiflash Redaktion

Während die EM 2016 in vollem Gange ist, wird auch auf die Spielerfrauen immer wieder ein besonderes Auge geworfen. Montana Yorke (23), Ann-Kathrin Brömmel (26) und Co. sind auf der Tribüne nicht nur hübsch anzusehen, sondern haben sich auch ein eigenes Karrierestandbein aufgebaut. Doch was wurde eigentlich aus den Ladys, die inzwischen keine Spielerfrauen mehr sind?

Lena Gercke (28), die auch schon vor ihrer Beziehung mit Sami Khedira (29) super erfolgreich als Model war, fieberte noch während der WM 2014 im Stadion mit Sami mit. Inzwischen ist sie mit dem Arzt Kilian Müller-Wohlfahrt happy. Auch Grace Capristos (26) Karriere begann schon lange, bevor sie Mesut Özil (27) kennenlernte: Die Beauty war als Sängerin der Band Monrose schon ein Star in Deutschland. Im Jahr 2011 begann die Liebe zu Profi-Kicker Mesut, eine Trennung und ein Liebes-Comeback bei den Bambis 2015 folgten. Den aktuellen Beziehungsstatus kennen wohl nur die beiden. Kurz nach dem WM-Finale 2014 gaben Sarah Brandner (27) und Bastian Schweinsteiger (31) ihre Trennung bekannt - stolze sieben Jahre lang waren sie ein Paar. Sarah ist mittlerweile wieder glücklich und mit dem Unternehmer Michael Beier zusammen.

Simone Ballack (40) wird scheinbar nicht ganz so schnell wieder happy in Sachen Liebe: Seit der Scheidung von Michael Ballack (39) 2012 ist sie trotz kleinen Liebeleien noch immer Single. Vielleicht lohnt sich ja das Flirten beim Public Viewing?

Dass in Lena Gercke ein richtiger Spaßvogel steckt, seht ihr im angehängten Clip.

Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Getty Images
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de