Erst gestern bezauberte Kim Kardashian (35) ihre Fans mit einem putzigen Schnappschuss aus ihrem Familienurlaub, nun legt ebenfalls Beyoncé (34) nach. Denn auch ihre kleine Bilderbuch-Family genießt gerade eine luxuriöse Auszeit am paradiesischen Strand von Hawaii. Und das Foto beweist: Bei ihr und Ehemann Jay-Z (46) herrscht absolute Idylle.

Beyonce und Jay-Z
Al Bello/Getty Images
Beyonce und Jay-Z

Nachdem Beyoncé mit ihrem Album "Lemonade" und mit dem gleichnamigen Song andeutete, dass ihr Ehemann Jay-Z fremdgegangen ist, sorgten sich die Fans um das Traumpaar der US-amerikanischen Musikszene. Doch ein aktuelles Urlaubs-Pic auf Instagram macht ganz und gar nicht den Anschein, als herrsche zwischen den Eheleuten eisige Stimmung. Von der hawaiianischen Sonne geküsst, flanieren Beyoncé und Jay-Z die traumhafte Strandkulisse entlang, während Blue Ivy (4) friedlich im feinen Sand spielt - Familienidylle pur!

Beyoncé
Instagram/beyonce
Beyoncé

Auch die Fans atmen bei diesem entspannten Bild tief durch: "Schön euch so friedlich zusammen zu sehen" oder "Endlich wieder ein Foto der gesamten Familie" freuen sie sich über das Lebenszeichen ihres Idols. Nach den letzten turbulenten Wochen hat sich Beyoncé diese Auszeit auch wirklich redlich verdient.

Beyoncé Knowles und Blue Ivy Carter
Instagram/Beyoncé
Beyoncé Knowles und Blue Ivy Carter

Unaufhörlich versuchen Beyoncé und Jay-Z die Trennungsgerüchte mit Paar-Auftritten wegzuwischen. Seht euch im Clip noch einmal einige ihrer gemeinsamen Momente an.