Meistens zeigt sich Jessica Alba (35) eigentlich ziemlich hochgeschlossen, in aufreizenden Looks bekommt man sie eher selten zu sehen. Zu einem Partyabend mit Freundinnen in New York griff die schöne Brünette aber nun doch einmal zu einem sehr tief ausgeschnittenen Kleid und präsentierte ihr üppiges Dekolleté - echt sexy!

Für einen spaßigen Mädelsabend auf der InStyle-Party hüllte sich die hübsche Schauspielerin in ein zartrosafarbenes Kleid, das zwar leicht spießig anmutend bis über die Knie reichte, dafür aber obenrum sehr offenherzig gestaltet war. Dazu kombinierte die 35-Jährige goldene Heels und eine ebenfalls gold schimmernde Clutch. Durch die Accessoires wurde das zweigartige Muster des hübschen Kleides noch einmal farblich aufgegriffen. Einen wirklich coolen Look zum Party machen hat sich die stolze Zweifachmama da ausgesucht.

Und was soll man sagen? Bei so einer perfekten Figur kann man auch ruhig mal zeigen, was man hat. Davon sehen die Fans doch sicherlich nur zu gerne mehr.

Jessica Alba mit The-Honest-Company-Geschäftspartner Christopher GaviganTheo Wargo / Getty Images
Jessica Alba mit The-Honest-Company-Geschäftspartner Christopher Gavigan
Jessica Alba und Cash Warren bei der Baby2Baby Gala 2017 in KalifornienEmma McIntyre / Staff / Getty Images
Jessica Alba und Cash Warren bei der Baby2Baby Gala 2017 in Kalifornien
Jessica Alba 2017 auf der Oscar-Party der Vanity FairPascal Le Segretain / Getty Images
Jessica Alba 2017 auf der Oscar-Party der Vanity Fair


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de