Promiflash Logo
2 Monate nach Todes-Schock: Neuer Prince-Song aufgetaucht!Getty ImagesZur Bildergalerie

2 Monate nach Todes-Schock: Neuer Prince-Song aufgetaucht!

22. Juni 2016, 14:29 - Promiflash Redaktion

Bereits zwei Monate ist der überraschende Tod von Pop-Legende Prince (✝57) nun schon her. Doch der Streit ums Erbe und seine musikalischen Schätze nimmt gerade immer mehr an Fahrt auf. Zahlreiche angebliche Verwandte und andere Möchtegern-Erben streiten miteinander. Eine, die jahrelang mit Prince befreundet war, veröffentlichte nun einen bisher unbekannten Song des Sängers.

Während ihrer Fashion-Show in Mailand ließ Donatella Versace (61) einen völlig neuen Prince-Hit laufen. Das Musikstück ist ganze elf Minuten lang und sei ihr von dem Künstler geschenkt worden, so die Designerin in einem Interview mit dem Billboard-Magazin. "Es brach mir das Herz, als ich von Princes Tod erfahren hatte. Ich bin immer noch geschockt", erklärte Donatella und verriet weiter, dass er ihr immer wieder Songs für ihre Modenschauen geschickt habe. "Es war seine Art zu kommunizieren", sagte sie in dem Interview.

Mit der Veröffentlichung des Liedes wolle sie allerdings kein Geld machen, sondern dem verstorbenen Sänger Tribut zollen: "Die beste Art, ihn zu ehren, ist, seine Musik zu spielen." Das elf Minuten lange Instrumentalstück ist für Donatella Versace sicher auch eine einmalige Erinnerung an ihren begabten Freund.

Prince war ein sehr exzentrischer Künstler. Im folgenden Video seht ihr, wie er Kim Kardashian (35) einst von der Bühne warf.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de