Anzeige
Promiflash Logo
Wie Katie Holmes: Verdächtiger Ring an Jamie Foxx' Finger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie Katie Holmes: Verdächtiger Ring an Jamie Foxx' Finger!

4. März 2016, 21:15 - Promiflash Redaktion

Seit mehreren Wochen schon wartet die Öffentlichkeit gespannt auf ein Liebes-Outing von Katie Holmes (37) und Jamie Foxx (48). Den beiden wird eine Liaison nachgesagt, die bislang von den angeblichen Turteltauben selbst noch nicht bestätigt wurde. Doch vielleicht müssen sie das auch gar nicht, denn etwas anderes könnte das entscheidende Indiz für eine Liebe zwischen ihnen sein. Nachdem an Katie Holmes Ringfinger bereits ein verdächtiges Schmuckstück ausgemacht werden konnte, zeigte sich nun auch Jamie mit einem Ring an eben diesem besonderen Finger.

Haben sich die beiden etwa schon verlobt, ohne überhaupt ihre Beziehung offenbart zu haben? Diese Frage stellten sich die Medien in der vergangenen Zeit des Öfteren, nachdem Katie auf den roten Teppichen mit einem verdächtigen Ring posierte. Dass nun auch der Schauspieler mit einem Ring an demselben Finger vor die Fotografen trat, bringt die Gerüchte mittlerweile beinahe zum Überkochen.

Um unnötigen Spekulationen ausweichen zu können, soll das US-amerikanische Klatschportal TMZ bei Jamies Management nach der Bedeutung des Schmuckstückes gefragt haben. Der Sprecher des 48-Jährigen habe daraufhin mitgeteilt, dass es sich weder um einen Verlobungs- noch um einen Ehering handle. Dasselbe gelte auch für Katies Ring, der keinerlei tiefgründigere Bedeutung habe, wie das Medium schon im Vorfeld von Quellen erfahren haben soll.

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Andrew Garfield, SchauspielerGetty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de