Seit mehreren Wochen schon wartet die Öffentlichkeit gespannt auf ein Liebes-Outing von Katie Holmes (37) und Jamie Foxx (48). Den beiden wird eine Liaison nachgesagt, die bislang von den angeblichen Turteltauben selbst noch nicht bestätigt wurde. Doch vielleicht müssen sie das auch gar nicht, denn etwas anderes könnte das entscheidende Indiz für eine Liebe zwischen ihnen sein. Nachdem an Katie Holmes Ringfinger bereits ein verdächtiges Schmuckstück ausgemacht werden konnte, zeigte sich nun auch Jamie mit einem Ring an eben diesem besonderen Finger.

Katie Holmes
Getty Images
Katie Holmes

Haben sich die beiden etwa schon verlobt, ohne überhaupt ihre Beziehung offenbart zu haben? Diese Frage stellten sich die Medien in der vergangenen Zeit des Öfteren, nachdem Katie auf den roten Teppichen mit einem verdächtigen Ring posierte. Dass nun auch der Schauspieler mit einem Ring an demselben Finger vor die Fotografen trat, bringt die Gerüchte mittlerweile beinahe zum Überkochen.

Jamie Foxx
Splash News
Jamie Foxx

Um unnötigen Spekulationen ausweichen zu können, soll das US-amerikanische Klatschportal TMZ bei Jamies Management nach der Bedeutung des Schmuckstückes gefragt haben. Der Sprecher des 48-Jährigen habe daraufhin mitgeteilt, dass es sich weder um einen Verlobungs- noch um einen Ehering handle. Dasselbe gelte auch für Katies Ring, der keinerlei tiefgründigere Bedeutung habe, wie das Medium schon im Vorfeld von Quellen erfahren haben soll.

Katie Holmes und Jamie Foxx
WENN
Katie Holmes und Jamie Foxx