Promiflash Logo
Wegen Dopings: WWE-Star Roman Reigns suspendiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Dopings: WWE-Star Roman Reigns suspendiert!

22. Juni 2016, 15:28 - Promiflash Redaktion

Das ist ein ziemlicher Schock für alle Wrestling-Fans: Der WWE-Star Roman Reigns (31) wurde für 30 Tage suspendiert! Der Star der Szene wurde positiv auf Drogen gestestet und wird deshalb vorübergehend gesperrt. Die Nachricht kommt nur kurz nach seinem Titelverlust am Sonntag.

Bei einem internen Doping-Test fiel Roman durch positive Ergebnisse auf. Die WWE schrieb am Dienstag auf ihrer Webseite zu dem Vorfall: "WWE hat Joe Anoa`i (Roman Reigns) aufgrund seines ersten Verstoßes gegen die Wellness Policy des Unternehmens mit sofortiger Wirkung für 30 Tage suspendiert." Erst der Verlust des Champion-Titels gegen seinen Rivalen Seth Rollins - der den Titel sofort wieder an Dean Ambrose (30) abgeben musste - und jetzt ein positiver Drogentest? Damit gefährdet Roman seinen Status als Megastar der Wrestling-Szene. Um welche Substanz es sich handelt, hat die WWE bisher nicht bekanntgegeben.

Auf seinem Twitter-Account zeigte Roman sich reumütig über den Vorfall: "Ich entschuldige mich bei meiner Familie, meinen Freunden und meinen Fans dafür, die Regeln der WWE missachtet zu haben. Keine Entschuldigung. Es ist mein Fehler." Die 30-tägige Sperre wird er damit allerdings nicht aufheben können.

Roman Reigns, WWE-Star
Getty Images
Roman Reigns, WWE-Star
Roman Reigns, Wrestler
Getty Images
Roman Reigns, Wrestler
Roman Reigns mit seiner Frau Galina Becker, Juli 2019
Getty Images
Roman Reigns mit seiner Frau Galina Becker, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de