Nach tödlicher Attacke: Disney-Alligator eingeschläfert!

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
23. Juni 2016 -
Promiflash Redaktion

Der Schock im Disney-Resort sitzt immer noch tief: Vergangene Woche wurde der zweijährige Lane Graves von einem Alligator angegriffen, verschleppt und erlag den schwerwiegenden Verletzungen. Nachdem die Eltern ihren Sohn am Dienstag beerdigten, melden sich nun die Betreiber der Anlage zu Wort: Das Tier wurde mittlerweile eingeschläfert.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Nachdem sich die Eltern von Lane Graves gestern am Grab von ihrem Kind verabschieden mussten, meldet sich nun die Florida Fish and Wildlife Conservation Commission zu Wort. Nach der schrecklichen Tragödie im Disney-Resort begaben sie sich auf die Suche nach dem Alligator, der den Zweijährigen zu Tode biss. "Wir sind uns sicher, dass wir den Alligator, der für die Attacke verantwortlich war, gefunden haben", verkündet die Organisation in einer Pressemitteilung. Demnach wurde das Tier eingeschläfert und stellt keine Bedrohung mehr für die Besucher der Anlage dar.

Anzeige
DisneyGetty Images

"Natürlich gibt es keine angemessenen Worte, um zu beschreiben, wie erschüttert wir über den Vorfall sind. Wir sind in Gedanken bei der Familie von Lane Graves", lautet es in dem Statement weiter. Auch die Eltern versuchen trotz des riesigen Verlustes in die Zukunft zu blicken und gründeten eine Stiftung im Namen ihres Sohnes.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil