Herzogin Kate (34) begeistert das britische Volk nicht nur mit ihrem glücklichen Fashion-Händchen, sondern auch mit ihrer liebevollen Art als Mutter. Doch im Haushalt scheint sie keine besonders große Bereicherung im Kensington Palace zu sein: So zieht Prinz William (34) nun ordentlich über die Hausfrauen-Qualitäten seiner Ehefrau her.

Bei einem Gala-Dinner zu Ehren eines Kinderhospizes lassen sich Prinz William und Herzogin Kate das aufgetischte Essen schmecken. Vor allem der Royal langt bei dem exquisiten Menü so richtig zu, denn seine Liebste ist überhaupt keine begnadete Köchin. "William muss die meiste Zeit meine Kochkünste ertragen", räumt Kate ihre mangelnden Kochlöffel-Qualitäten bei der Daily Mail ein. Diese Steilvorlage lässt sich William natürlich nicht unkommentiert entgehen: "Das ist der Grund, warum ich so dünn bin", lacht er und stellt seine schöne Ehefrau damit bloß.

Aber ganz so ernst hat William seinen Seitenhieb sicher nicht gemeint, schließlich hat er mit Kate eine bezaubernde Lady an seiner Seite. Schaut euch in unserem Clip noch einmal an, mit welchen Looks die Herzogin in den letzten Wochen begeisterte.

Prinz Harry, Meghan Markle, Herzogin Kate und Prinz William in London
Chris Jackson - WPA Pool/Getty Images
Prinz Harry, Meghan Markle, Herzogin Kate und Prinz William in London
Die britische Royal-Family beim Trooping the Colour
Ben A. Pruchnie/Getty Images
Die britische Royal-Family beim Trooping the Colour
Prinzessin Charlotte, Herzogin Kate, Prinz George und Prinz William
Chris Jackson/Getty Images
Prinzessin Charlotte, Herzogin Kate, Prinz George und Prinz William


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de