Promiflash Logo
Nach Verlobung: Süße Liebes-Erklärung von Dagi Bees FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Verlobung: Süße Liebes-Erklärung von Dagi Bees Freund

24. Juni 2016, 16:59 - Promiflash Redaktion

Welch ein Hochzeits-Knaller: Am Donnerstag überraschte YouTuberin Dagi Bee (21) mit einem ganz besonderen Clip. Nachdem in den letzten Wochen bereits fleißig spekuliert wurde, klärte die hübsche Blondine jetzt zur Freude ihrer Fans auf: Bei dem Ring an ihrem Finger handelt es sich tatsächlich um einen Verlobungsring. Jetzt meldete sich endlich auch Dagis Verlobter Eugen (21) zu den brillanten Neuigkeiten zu Wort.

Auf seinem Instagram-Profil teilte der Produzent vor wenigen Stunden ein herzergreifendes Verlobungsfoto, auf dem er sanft die Hand seiner Liebsten hält - auf einer Decke mit Rosenblüten gebettet. "Ein Moment für die Ewigkeit! Eine Liebe für die Ewigkeit. Danke Dagi für alles", heißt es in der Bildbeschreibung. Welch romantische Worte eines glücklichen Bald-Ehemanns.

Obwohl sich Eugen Kazakov eigentlich aus dem YouTube-Business seiner Freundin fernhalten wollte, rückte er in den letzten Wochen immer mehr ins Gespräch. Der Grund: Ein plötzlicher Liebes-Urlaub in Paris, dann der funkelnde Ring an Dagis Finger. Tatsächlich Indizien für eine Verlobung, wie seine Liebste am Donnerstag bestätigte.

Dagi und Eugen schweben auf Wolke 7 - jetzt erst recht! Alle Informationen zur Blitz-Verlobung bekommt ihr im Clip:

Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de