Welch ein Hochzeits-Knaller: Am Donnerstag überraschte YouTuberin Dagi Bee (21) mit einem ganz besonderen Clip. Nachdem in den letzten Wochen bereits fleißig spekuliert wurde, klärte die hübsche Blondine jetzt zur Freude ihrer Fans auf: Bei dem Ring an ihrem Finger handelt es sich tatsächlich um einen Verlobungsring. Jetzt meldete sich endlich auch Dagis Verlobter Eugen zu den brillanten Neuigkeiten zu Wort.

Dagi Bee und Eugen Kazakov, Verlobungsfoto
Instagram / Dagi Bee
Dagi Bee und Eugen Kazakov, Verlobungsfoto

Auf seinem Instagram-Profil teilte der Produzent vor wenigen Stunden ein herzergreifendes Verlobungsfoto, auf dem er sanft die Hand seiner Liebsten hält - auf einer Decke mit Rosenblüten gebettet. "Ein Moment für die Ewigkeit! Eine Liebe für die Ewigkeit. Danke Dagi für alles", heißt es in der Bildbeschreibung. Welch romantische Worte eines glücklichen Bald-Ehemanns.

Dagi Bee mit ihrem Verlobungsring
YouTube / Dagi Bee
Dagi Bee mit ihrem Verlobungsring

Obwohl sich Eugen Kazakov eigentlich aus dem YouTube-Business seiner Freundin fernhalten wollte, rückte er in den letzten Wochen immer mehr ins Gespräch. Der Grund: Ein plötzlicher Liebes-Urlaub in Paris, dann der funkelnde Ring an Dagis Finger. Tatsächlich Indizien für eine Verlobung, wie seine Liebste am Donnerstag bestätigte.

Eugen Kazakov und Dagi Bee beim Echo
Brian Dowling/WENN.com
Eugen Kazakov und Dagi Bee beim Echo

Dagi und Eugen schweben auf Wolke 7 - jetzt erst recht! Alle Informationen zur Blitz-Verlobung bekommt ihr im Clip: