An ihre Liebe hat keiner geglaubt. Als sich die damals 16-jährige Courtney Stodden (21) und der damals 50-jährige Schauspieler Doug Hutchison (56) 2011 das Ja-Wort gaben, wurden neben Argwohn und Kritik auch Pädophilie-Vorwürfe laut. Eine große Karriere konnte Doug erst einmal vergessen, man wollte den Mann mit der jungen Frau hängen sehen. Fünf Jahre später - Überraschung! - sind Courtney und Doug immer noch zusammen und erwarten sogar ihr erstes gemeinsames Kind. Ein Foto zeigt die werdenden Eltern jetzt voller Vorfreude.

Sie haben turbulente Zeiten hinter sich, aber wollen es jetzt allen zeigen! Nicht nur, dass Doug Hutchison und seine ehemalige Schauspielschülerin Courtney Stodden irgendwann auch einmal feststellen mussten, dass der Altersunterschied von 34 Jahren eine gewaltige Hürde innerhalb der Beziehung sein kann und ihre Paartherapie von Kameras begleiten ließen, im Jahr 2013 sollte es sogar zu einer neunmonatigen Trennung kommen. Zweiflern an der Kombination Superblondine und alternder Schauspieler verging das triumphierende Grinsen allerdings schnell wieder, denn die beiden rauften sich zusammen, erneuerten kürzlich erst ihre Ehegelübde.

Jetzt soll ein Baby ihre Liebe krönen. Ein neues Instagram-Foto zeigt Doug kniend vor seiner schwangeren Frau, die ihm, freizügig wie man sie kennt, im Bikini ihren wachsenden Baby-Bauch präsentiert. Dass diese beiden noch immer ein glückliches Paar sind, darf offenbar gerne jeder sehen!

Wie froh Courtney über ihre Schwangerschaft ist, seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Courtney Stodden und Doug Hutchison
MARK RALSTON/AFP/Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden bei der Feier zum 35. Jubiläum von PETA
Jason Kempin/Getty Images for PETA
Courtney Stodden bei der Feier zum 35. Jubiläum von PETA


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de