Promiflash Logo
Chrissy Teigen & John Legend: Stylischer Family-Day in L.A.Stephen Brashear/Getty ImagesZur Bildergalerie

Chrissy Teigen & John Legend: Stylischer Family-Day in L.A.

25. Juni 2016, 16:02 - Promiflash Redaktion

Etwas mehr als zwei Monate ist es her, dass Chrissy Teigen (30) und John Legend (37) ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen durften. Mittlerweile scheint sich die junge Familie mehr als gut eingespielt zu haben, immer wieder zeigen sich die drei in den Straßen von Los Angeles. Ihr letzter Auftritt dürfte aber alle vorherigen übertreffen. Super stylisch präsentierte sich das Trio nämlich jetzt bei einem Shopping-Trip!

Dass Chrissy Teigen eine echte Fashionista ist, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Ob privat oder in der Öffentlichkeit, die hübsche Blondine achtet stets auf einen perfekten und durchgestylten Look. Selbst für einen Shopping-Trip mit ihren Liebsten greift sie tief in die Kleiderkiste. Schwarzer Sonnenhut, Jeans-Hotpants und Nude-Coat - mit ihrem jüngsten Outfit zog sie am Mittwoch in Beverly Hills alle Blicke auf sich und stellte selbst ihren John in den Schatten. Der wählte für den Einkaufsmarathon im Alo Yoga nämlich einen ziemlich legeren und klassischen Look aus Jeans, weißem Shirt und Bomberjacke.

Baby Luna bekamen die Paparazzi übrigens nicht zu Gesicht. Das Mädchen, das wahrscheinlich im Buggy friedlich vor sich hin schlummerte, war durch ein weißes Tuch vor den neugierigen Blicken der Öffentlichkeit geschützt. Geschickt! Doch in den Augen ihrer Eltern war das Familien-Glück ziemlich eindeutig abzulesen.

Ein Blick auf den Nachwuchs soll euch trotzdem nicht verwehrt bleiben. Im Clip seht ihr die süßen Momente des Sprößlings.

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de