Etwas mehr als zwei Monate ist es her, dass Chrissy Teigen (30) und John Legend (37) ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen durften. Mittlerweile scheint sich die junge Familie mehr als gut eingespielt zu haben, immer wieder zeigen sich die drei in den Straßen von Los Angeles. Ihr letzter Auftritt dürfte aber alle vorherigen übertreffen. Super stylisch präsentierte sich das Trio nämlich jetzt bei einem Shopping-Trip!

Chrissy Teigen und John Legend beim Spaziergang in LA
BG001 / Bauergriffin.com / Splash News
Chrissy Teigen und John Legend beim Spaziergang in LA

Dass Chrissy Teigen eine echte Fashionista ist, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Ob privat oder in der Öffentlichkeit, die hübsche Blondine achtet stets auf einen perfekten und durchgestylten Look. Selbst für einen Shopping-Trip mit ihren Liebsten greift sie tief in die Kleiderkiste. Schwarzer Sonnenhut, Jeans-Hotpants und Nude-Coat - mit ihrem jüngsten Outfit zog sie am Mittwoch in Beverly Hills alle Blicke auf sich und stellte selbst ihren John in den Schatten. Der wählte für den Einkaufsmarathon im Alo Yoga nämlich einen ziemlich legeren und klassischen Look aus Jeans, weißem Shirt und Bomberjacke.

Chrissy Teigen beim Shoppen in LA
BG001 / Bauergriffin.com / Splash News
Chrissy Teigen beim Shoppen in LA

Baby Luna bekamen die Paparazzi übrigens nicht zu Gesicht. Das Mädchen, das wahrscheinlich im Buggy friedlich vor sich hin schlummerte, war durch ein weißes Tuch vor den neugierigen Blicken der Öffentlichkeit geschützt. Geschickt! Doch in den Augen ihrer Eltern war das Familien-Glück ziemlich eindeutig abzulesen.

Chrissy Teigen und John Legend mit ihrem Baby in Beverly Hills
Be Like Water Production / Splash News
Chrissy Teigen und John Legend mit ihrem Baby in Beverly Hills

Ein Blick auf den Nachwuchs soll euch trotzdem nicht verwehrt bleiben. Im Clip seht ihr die süßen Momente des Sprößlings.