Die Fans von Sophia Thomalla (26) lieben die Schauspielerin für ihren Sex-Appeal. Nicht nur auf dem roten Teppich macht sie in gewagten Auftritten regelmäßig von sich reden, auch im sozialen Netzwerk postet sie zahlreiche sexy Pics. Kein Wunder also, dass sie eine riesige Follower-Gemeinde um sich schart. Und sie selbst folgt offenbar auch einigen Promis, denn aktuell macht sie sich über ein Bild von Justin Bieber (22) lustig.

Keck greift sich Justin Bieber vor seinem Spiegel in den Schritt und bringt seine weiblichen Fans mit diesem Selfie ordentlich um den Verstand. Sophia Thomalla zeigt sich davon jedoch wenig begeistert und zieht auf Facebook über das Foto her. "Justin war selber so erstaunt darüber, dass er was in seiner Hose gefunden hat, dass er ganz schnell ein Foto davon machen musste", veralbert sie den Sänger auf ihrer Social-Media-Seite.

Besonders pikant: Sie versieht den verhöhnenden Beitrag mit dem Hashtag "#girlswithtattoos" (deutsch: Mädchen mit Tattoos). Und mit diesem Thema kennt Sophia sich ziemlich gut aus. Denn obwohl die TV-Beauty und Justin offenbar nicht den gleichen Geschmack in puncto Selfies haben, teilen sie zumindest ihre Leidenschaft für Tätowierungen. Auch mit Promiflash hat sich Sophia schon einmal über die Körperbemalung unterhalten. Schaut euch im Clip noch einmal an, was sie zu sagen hat.

Sophia Thomalla auf einer Preisverleihung in BerlinClemens Bilan
Sophia Thomalla auf einer Preisverleihung in Berlin
Martin Garrix und Justin Bieber bei den MTV EMA's 2015Anthony Harvey / Getty Images
Martin Garrix und Justin Bieber bei den MTV EMA's 2015
Sophia Thomalla bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2016 in BerlinClemens Bilan/Getty Images
Sophia Thomalla bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de