Lange kann es nicht mehr dauern, bis Oksana Kolenitchenkos (28) zweites Kind das Licht der Welt erblickt und Söhnchen Milan endlich ein Geschwisterchen bekommt. Passend dazu ist nun auch noch ihre geliebte Schwester Palina aus New York City angereist - ist das etwa ein Hinweis darauf, dass das Baby früher als erwartet kommt?

Oksana Kolenitchenko und ihr Sohn Milan
Instagram / fashionmamaberlin
Oksana Kolenitchenko und ihr Sohn Milan

"Ich kann es gar nicht glauben, dass meine Schwester aus NYC da ist. Sie ist für 2,5 Monate zurück in der Stadt #girl #girls #love #sisterlove #girlstime #love [...] #sister #happy #family #loveher [...]", schreibt die schöne Blondine mit mehreren Hashtags versehen unter ein Selfie von sich und ihrer schönen Schwester. Unterschiedlicher könnten die Beautys kaum sein, eine hat hellblonde, eine dunkelbraune Haare, dennoch teilen sie eine tolle Gemeinsamkeit: Die kristall blauen Augen. Ein echter Hingucker die beiden!

Oksana Kolenitchenko mit Mann und Sohn
Facebook / Oksana Kolenitchenko
Oksana Kolenitchenko mit Mann und Sohn

In wenigen Wochen wird Oksana ihre erste Tochter zur Welt bringen. Erfahrt im folgenden Clip, warum Oksana noch im 7. Schwangerschaftsmonat Size Zero tragen konnte.

Oksana Kolenitchenko
Facebook / Oksana Kolenitchenko
Oksana Kolenitchenko