Anzeige
Promiflash Logo
Jérôme Boateng & Jay-Z: So kam's zur ZusammenarbeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Jérôme Boateng & Jay-Z: So kam's zur Zusammenarbeit

26. Juni 2016, 21:16 - Promiflash Redaktion

Jérôme Boateng (27) ist nicht nur auf dem Fußballplatz ein echter Könner, auch in Sachen Mode beweist er echtes Talent. Das sieht auch Jay-Z (46) so und deswegen macht er mit dem Kicker jetzt gemeinsame Sache - doch wie genau kam es dazu? Im Gespräch mit Promiflash verrät es der EM-Held.

Als Fußballer ist man oft unterwegs und lernt dabei viele interessante Menschen kennen - und trotzdem wunderte man sich, als bekannt wurde, dass Jérôme und Jay-Z einander nicht fremd sind. Der Fußballer steht bei dem Rapper sogar unter Vertrag und soll das neue Gesicht seiner Modelinie "Roc Nation" werden.

Und wie genau kam es zu dem Ganzen? "Das ist durch mein Management gekommen. Roc Nation ist auf mein Management zugekommen, dann gab's Gespräche, wir haben uns dann in New York getroffen und da die Zusammenarbeit endgültig gemacht. Es war sehr, sehr interessant für mich", erzählt der Innenverteidiger gegenüber Promiflash.

Was Jérôme noch so zu sagen hatte, erfahrt ihr im Clip.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in BrasilienGetty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de