Jérôme Boateng (27) ist nicht nur auf dem Fußballplatz ein echter Könner, auch in Sachen Mode beweist er echtes Talent. Das sieht auch Jay-Z (46) so und deswegen macht er mit dem Kicker jetzt gemeinsame Sache - doch wie genau kam es dazu? Im Gespräch mit Promiflash verrät es der EM-Held.

Als Fußballer ist man oft unterwegs und lernt dabei viele interessante Menschen kennen - und trotzdem wunderte man sich, als bekannt wurde, dass Jérôme und Jay-Z einander nicht fremd sind. Der Fußballer steht bei dem Rapper sogar unter Vertrag und soll das neue Gesicht seiner Modelinie "Roc Nation" werden.

Und wie genau kam es zu dem Ganzen? "Das ist durch mein Management gekommen. Roc Nation ist auf mein Management zugekommen, dann gab's Gespräche, wir haben uns dann in New York getroffen und da die Zusammenarbeit endgültig gemacht. Es war sehr, sehr interessant für mich", erzählt der Innenverteidiger gegenüber Promiflash.

Was Jérôme noch so zu sagen hatte, erfahrt ihr im Clip.

Jérôme Boateng, Thomas Hitzlsperger, Manuel Neuer (hinten); Miroslav Klose, Mesut Özil, Serdar TasciMarkus Gilliar / AFP / Getty Images
Jérôme Boateng, Thomas Hitzlsperger, Manuel Neuer (hinten); Miroslav Klose, Mesut Özil, Serdar Tasci
David Alaba, Thiago Alcántara, Jérôme Boateng & Robert Lewandowski vom FC Bayern MünchenDavid Ramos/Getty Images
David Alaba, Thiago Alcántara, Jérôme Boateng & Robert Lewandowski vom FC Bayern München
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de