Promiflash Logo
Mega-Muckies: Justin Theroux zeigt gestählte OberarmeGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Muckies: Justin Theroux zeigt gestählte Oberarme

26. Juni 2016, 13:16 - Promiflash Redaktion

Sportlich, sportlich: Während sich andere Stars von ihren Chauffeuren durch die Gegend kutschieren lassen, setzt Justin Theroux (44) lieber auf Muskelkraft. Der Schauspieler ist am liebsten mit seinem Fahrrad unterwegs. Und das zahlt sich aus: Bei einem Bike-Trip zeigte der Ehemann von Jennifer Aniston (47) jetzt seinen gestählten Körper.

Von nichts kommt nichts. Jennifer und Justin gehören zu den fittesten Paaren in Hollywood. Die beiden Filmdarsteller, die gerade erst für Schwangerschaftsgerüchte sorgten, haben eine straffe Fitness-Routine und machen jeden Tag mehrmals Sport. Auch in ihrer Freizeit sind sie ständig in Bewegung - und das gerne an der frischen Luft. So radelte Justin jetzt entspannt - und solo - durch das New Yorker West Village. Bei seinem Ausflug trug der Hollywoodstar Sonnenbrille, Jeans, Biker Boots und ein weißes Tank-Top. Dieses brachte die beeindruckenden Oberarm-Muskeln des Schauspielers perfekt zur Geltung.

Vielleicht hat Ehefrau Jen sich ja derweil im Fitnessstudio verausgabt. Die Schauspielerin verriet dem Online-Magazin Well and Good einmal, dass sie mindestens zweimal am Tag trainiert. Kein Wunder, dass die 47-Jährige noch immer den Body einer 20-Jährigen hat.

Im Video erfahrt ihr, was Jen zu den immer wiederkehrenden Schwangerschaftsgerüchten sagt.

Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de