Sportlich, sportlich: Während sich andere Stars von ihren Chauffeuren durch die Gegend kutschieren lassen, setzt Justin Theroux (44) lieber auf Muskelkraft. Der Schauspieler ist am liebsten mit seinem Fahrrad unterwegs. Und das zahlt sich aus: Bei einem Bike-Trip zeigte der Ehemann von Jennifer Aniston (47) jetzt seinen gestählten Körper.

Justin Theroux, Ehemann von Jennifer Aniston
srpp
Justin Theroux, Ehemann von Jennifer Aniston

Von nichts kommt nichts. Jennifer und Justin gehören zu den fittesten Paaren in Hollywood. Die beiden Filmdarsteller, die gerade erst für Schwangerschaftsgerüchte sorgten, haben eine straffe Fitness-Routine und machen jeden Tag mehrmals Sport. Auch in ihrer Freizeit sind sie ständig in Bewegung - und das gerne an der frischen Luft. So radelte Justin jetzt entspannt - und solo - durch das New Yorker West Village. Bei seinem Ausflug trug der Hollywoodstar Sonnenbrille, Jeans, Biker Boots und ein weißes Tank-Top. Dieses brachte die beeindruckenden Oberarm-Muskeln des Schauspielers perfekt zur Geltung.

Justin Theroux unterwegs in New York
srpp
Justin Theroux unterwegs in New York

Vielleicht hat Ehefrau Jen sich ja derweil im Fitnessstudio verausgabt. Die Schauspielerin verriet dem Online-Magazin Well and Good einmal, dass sie mindestens zweimal am Tag trainiert. Kein Wunder, dass die 47-Jährige noch immer den Body einer 20-Jährigen hat.

Jennifer Aniston und Justin Theroux
Frazer Harrison / Staff
Jennifer Aniston und Justin Theroux

Im Video erfahrt ihr, was Jen zu den immer wiederkehrenden Schwangerschaftsgerüchten sagt.