Kanye West (39) ist für seine Skandale bekannt! Der Rapper sorgt derzeit mit seinem neuen Musikvideo zur Single "Famous" für Furore. Er zeigt in seinem Clip zahlreiche Promis - und das splitterfasernackt! Doch welcher der Superstars ist echt und bei wem handelt es sich um eine Wachsfigur?

Chris Brown
Michael Kovac/ Getty Images
Chris Brown

Chris Brown (27) macht sich im Netz über sein Double lustig und schreibt: "Wieso hat meine Wachsfigur eigentlich ein Bauarbeiter-Dekolleté? Dieser Kanye ist echt verrückt, aber talentiert." Na, immerhin scheint es der Sänger mit Humor zu nehmen. Bei seiner Darstellung handelt es sich jedenfalls definitiv um eine Wachsfigur. Sängerin Taylor Swift (26) wird ebenfalls im Video von ihrem Rivalen Kanye West nackt gezeigt und sie kann darüber überhaupt nicht lachen!

Sängerin Taylor Swift
Axelle/Bauer-Griffin/FilmMagic
Sängerin Taylor Swift

Ein Insider berichtet nun sogar gegenüber dem Magazin HollywoodLife, dass Taylor "außer sich vor Wut" gewesen sei - aber nicht nur wegen ihrer Wachsfigur, sondern auch wegen der fiesen Textzeilen im Song von Kanye. "Ich habe das Gefühl, Taylor und ich sollten Sex haben. Warum? Ich habe diese Schla*** berühmt gemacht", lauten die Hetz-Zeilen. Bei Taylor handelt es sich ebenfalls nicht um ihr wahres Abbild.

Kim Kardashian und Kanye West
George Pimentel/WireImage
Kim Kardashian und Kanye West

Auch Kanyes Ehefrau Kim Kardashian (35) spielt in seinem Musik-Clip eine entscheidende Rolle, denn sie liegt direkt neben Kanye - aber auch bei ihrem Double handelt es sich lediglich um eine Wachsfigur. Nur der Rapper selbst ließ sich somit freiwillig für den Clip filmen. Alle anderen, wie Donald Trump (70), Rihanna (28) und Co. kuschelten sich definitiv nicht in die Laken.