Anzeige
Promiflash Logo
Kanye Wests Nackt-Video: Wer ist echt & wer eine Wachsfigur?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kanye Wests Nackt-Video: Wer ist echt & wer eine Wachsfigur?

27. Juni 2016, 8:33 - Promiflash Redaktion

Kanye West (39) ist für seine Skandale bekannt! Der Rapper sorgt derzeit mit seinem neuen Musikvideo zur Single "Famous" für Furore. Er zeigt in seinem Clip zahlreiche Promis - und das splitterfasernackt! Doch welcher der Superstars ist echt und bei wem handelt es sich um eine Wachsfigur?

Chris Brown (27) macht sich im Netz über sein Double lustig und schreibt: "Wieso hat meine Wachsfigur eigentlich ein Bauarbeiter-Dekolleté? Dieser Kanye ist echt verrückt, aber talentiert." Na, immerhin scheint es der Sänger mit Humor zu nehmen. Bei seiner Darstellung handelt es sich jedenfalls definitiv um eine Wachsfigur. Sängerin Taylor Swift (26) wird ebenfalls im Video von ihrem Rivalen Kanye West nackt gezeigt und sie kann darüber überhaupt nicht lachen!

Ein Insider berichtet nun sogar gegenüber dem Magazin HollywoodLife, dass Taylor "außer sich vor Wut" gewesen sei - aber nicht nur wegen ihrer Wachsfigur, sondern auch wegen der fiesen Textzeilen im Song von Kanye. "Ich habe das Gefühl, Taylor und ich sollten Sex haben. Warum? Ich habe diese Schla*** berühmt gemacht", lauten die Hetz-Zeilen. Bei Taylor handelt es sich ebenfalls nicht um ihr wahres Abbild.

Auch Kanyes Ehefrau Kim Kardashian (35) spielt in seinem Musik-Clip eine entscheidende Rolle, denn sie liegt direkt neben Kanye - aber auch bei ihrem Double handelt es sich lediglich um eine Wachsfigur. Nur der Rapper selbst ließ sich somit freiwillig für den Clip filmen. Alle anderen, wie Donald Trump (70), Rihanna (28) und Co. kuschelten sich definitiv nicht in die Laken.

Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de