Das Ja-Wort hat Sila Sahin (30) ihrem Liebsten, dem Hannover-96-Star Samuel Radlinger (23) schon gegeben und auch die Flitterwochen liegen nun bereits hinter dem Ehepaar. Kommt jetzt bald tatsächlich bereits der nächste Schritt - die Kinderplanung?

Sila Sahin und Ehemann Samuel Radlinger in den Flitterwochen
Instagram / --
Sila Sahin und Ehemann Samuel Radlinger in den Flitterwochen

Schon während der Honeymoon-Zeit auf den Malediven sah sich die Ex-GZSZ-Beauty dazu gezwungen, Schwangerschaftsgerüchte zu dementieren. Übereifrige Fans wollten auf Urlaubsfotos bereits ein kleines Babybäuchlein entdeckt haben. Eine Schwanger-Kugel hat Sila zwar noch nicht, aber bei romantischen Tagen nur mit ihrem Samuel, wer weiß: Wird es ein Flitterwochen-Baby geben?

Sila Sahin während ihrer Flitterwochen
Instagram / diesilasahin
Sila Sahin während ihrer Flitterwochen

"Ich weiß es nicht. Also, ich glaube nicht. Wir werden sehen, in ein paar Monaten", wich Sila dieser spezifischen Frage beim "Raffaello Summer Day" im Promiflash-Interview aus. Gegenüber Bild verriet sie dann aber doch, dass Nachwuchs geplant sind: "Wir arbeiten daran. Samuel wünscht sich Kinder. Wenn es passiert, dann freue ich mich natürlich auch." Soll heißen, Sila und ihr frischgebackener Ehemann gehen das Thema Babys noch schön langsam aus. Kein Wunder, denn immerhin führen die Schauspielerin und der Fußballer aktuell noch eine Fernehe zwischen Berlin und Hannover.

Sila Sahin und Samuel Radlinger am Henna-Abend vor ihrer Hochzeit
Instagram / diesilasahin
Sila Sahin und Samuel Radlinger am Henna-Abend vor ihrer Hochzeit

Dennoch: Samuel ist für Sila der rundum perfekte Mann und später sicher auch Vater ihrer Kinder. "Er hat ein sehr schönes Herz", schwärmte Sila von dem 23-Jährigen. "er ist auf dem Boden geblieben: Geld ist ihm gar nicht wichtig. Und er hat eine tolle Familie. Das ist mir wahnsinnig wichtig! Auf unserer Hochzeit haben alle miteinander getanzt."

Sila Sahins ersten Promiflash-Interview nach ihrer Hochzeit seht ihr hier: