Promiflash Logo
Sila Sahin plaudert über Kinderplanung: "Wir arbeiten dran!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin plaudert über Kinderplanung: "Wir arbeiten dran!"

27. Juni 2016, 11:03 - Promiflash Redaktion

Das Ja-Wort hat Sila Sahin (30) ihrem Liebsten, dem Hannover-96-Star Samuel Radlinger (23) schon gegeben und auch die Flitterwochen liegen nun bereits hinter dem Ehepaar. Kommt jetzt bald tatsächlich bereits der nächste Schritt - die Kinderplanung?

Schon während der Honeymoon-Zeit auf den Malediven sah sich die Ex-GZSZ-Beauty dazu gezwungen, Schwangerschaftsgerüchte zu dementieren. Übereifrige Fans wollten auf Urlaubsfotos bereits ein kleines Babybäuchlein entdeckt haben. Eine Schwanger-Kugel hat Sila zwar noch nicht, aber bei romantischen Tagen nur mit ihrem Samuel, wer weiß: Wird es ein Flitterwochen-Baby geben?

"Ich weiß es nicht. Also, ich glaube nicht. Wir werden sehen, in ein paar Monaten", wich Sila dieser spezifischen Frage beim "Raffaello Summer Day" im Promiflash-Interview aus. Gegenüber Bild verriet sie dann aber doch, dass Nachwuchs geplant sind: "Wir arbeiten daran. Samuel wünscht sich Kinder. Wenn es passiert, dann freue ich mich natürlich auch." Soll heißen, Sila und ihr frischgebackener Ehemann gehen das Thema Babys noch schön langsam aus. Kein Wunder, denn immerhin führen die Schauspielerin und der Fußballer aktuell noch eine Fernehe zwischen Berlin und Hannover.

Dennoch: Samuel ist für Sila der rundum perfekte Mann und später sicher auch Vater ihrer Kinder. "Er hat ein sehr schönes Herz", schwärmte Sila von dem 23-Jährigen. "er ist auf dem Boden geblieben: Geld ist ihm gar nicht wichtig. Und er hat eine tolle Familie. Das ist mir wahnsinnig wichtig! Auf unserer Hochzeit haben alle miteinander getanzt."

Sila Sahins ersten Promiflash-Interview nach ihrer Hochzeit seht ihr hier:

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de