Heimliche Hochzeit und wundervolle Flitterwochen auf den Malediven - die letzten drei Wochen hielten für Sila Sahin (30) und Samuel Radlinger (23), die nach ihrer Eheschließung offiziell nun beide Sahin-Radlinger heißen, viele unvergessliche Momente bereit. Jetzt sind die Turteltauben wieder im Alltag angekommen und der bedeutet Fern-Ehe - denn Sila und Samuel leben und arbeiten in verschiedenen Städten!

Sila Sahin, Schauspielerin
Brian Dowling/WENN.com
Sila Sahin, Schauspielerin

Daran hat auch ihre Trauung zunächst nichts ändern können. Anders als während ihrer Beziehung mit Ilkay Gündogan (25), für den die Schauspielerin nach Dortmund zog, behalten Sila und ihr Samuel ihre Wohnorte erst einmal bei: Sie ist in Berlin, er steht bei Hannover 96 auf dem Platz. Doch diese Trennung auf Zeit ist für die Ex-GZSZ-Darstellerin kein Grund für Traurigkeit.

Sila Sahin und Samuel Radlinger
Instagram / --
Sila Sahin und Samuel Radlinger

"Wir führen eine Fern-Ehe. Aber ich finde das ganz gut", erklärte Sila gegenüber Bild, "so hat jeder seinen Raum und kann für sich arbeiten, sich auf sich konzentrieren. Wenn wir uns dann sehen, ist es umso schöner. Denn wenn man nur aufeinander gluckt, macht einen das auch nicht glücklich." Aus ihrer gescheiterten Liebe mit Ilkay scheint die 30-Jährige Wertvolles gelernt zu haben und weiß ihr Glück mit Samuel umso mehr zu schätzen: "Ich hätte nie gedacht, dass ich wieder glücklich werde nach meinem letzten Liebes-Chaos. Es ist einfach toll, verheiratet zu sein."

Sila Sahin und ihr Ex Ilkay Gündogan
Facebook Sila Sahin
Sila Sahin und ihr Ex Ilkay Gündogan

Neben Sila gibt es noch viele andere Beautys, die mal an der Seite von deutschen Nationalspielern glücklich waren. Mehr über das Liebesleben dieser Ladys erfahrt ihr in diesem Clip: