Anzeige
Promiflash Logo
Frage des Respekts! Sila & Samuel tragen jetzt DoppelnamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Frage des Respekts! Sila & Samuel tragen jetzt Doppelnamen

27. Juni 2016, 14:33 - Promiflash Redaktion

Seit knapp drei Wochen sind Sila Sahin (30) und Samuel Radlinger (23) nun schon verheiratet. Die heimliche Hochzeit, inklusive Feier am Wannsee und anschließende Flitterwochen liegen hinter dem Paar. Jetzt ist der Ehealltag angebrochen und den starteten Sila und Samuel mit neuem Namen!

Sowohl Sila als auch Fußballer Samuel heißen mit Nachnamen jetzt nämlich offizielle Sahin-Radlinger. "Wir haben uns für den Doppelnamen entschieden, da ich die einzige Tochter meines Vaters bin", verriet Sila gegenüber Bild, "es ist ein Zeichen des Respekts ihm gegenüber. Ich habe mich an den Namen eigentlich schon gewöhnt. Aber ich musste noch nichts damit unterschreiben!"

Auch für Silas frischgebackenen Ehemann ist namentliche Umgewöhnung angesagt. "Da ich seinen Namen zusätzlich angenommen habe, hat er das dann auch gemacht. Es gilt gleiches Recht für beide bei uns", so Sila, die von ihrem Liebsten nach ihrer Rückkehr von den Malediven gleich wieder ganz süß überrascht wurde. Der Hannover-96-Kicker trägt den Doppelnamen nämlich bereits auf seinem Trikot. "Das fand ich sehr süß", freute sich die Schauspielerin.

Ob Sila und Samuel in den Flitterwochen schon am Nachwuchs gearbeitet haben, seht ihr in diesem Clip:

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im Mai 2017Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de