Promiflash Logo
Achtung! Schnappt sich H.P. Baxxter nun Nathalie Volk?Getty Images/ Angela Weiss Zur Bildergalerie

Achtung! Schnappt sich H.P. Baxxter nun Nathalie Volk?

28. Juni 2016, 13:01 - Promiflash Redaktion

Eigentlich schwebt Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk (19) derzeit mit ihrem Freund Frank Otto (58) auf Wolke sieben, die beiden planen sogar eine gemeinsame Reality Show. Doch auf ihrem Facebook-Account postete sie nun ein Foto mit Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (52), der seit Kurzem von seiner Freundin Elizaveta getrennt ist. Kein Wunder also, dass das Foto bei den Usern für Gelächter sorgt.

In einem Spitzenoberteil, aus dem lediglich Nathalies BH hervorblitzt, steht das junge Model neben H.P. Baxxter. Die beiden lächeln glücklich, Arm in Arm, in die Kamera. Das gemeinsame Foto lädt Nathalie kommentarlos auf ihrem Facebook-Account hoch, was es mit dem Aufeinandertreffen auf sich hat, erklärt sie dabei nicht. Die Fans witzeln jedoch schon eifrig unter dem Post: "Ist ja genau sein Beuteschema..." und "Hübsches Paar", lauten zwei der Kommentare. Recht könnten sie haben, denn H.P.s Ex-Freundin war ebenfalls 19 Jahre alt, ob es ihm nun die brünette Schönheit angetan hat?

Nathalie scheint das jedoch egal zu sein, denn sie selbst ist derzeit total verliebt in ihren Frank. Aufgrund der Beziehung zu ihrem Liebsten, trennte sich sogar das Management von ihr. Erfahrt im folgenden Clip weitere Informationen über das Aus der Zusammenarbeit.

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de