Promiflash Logo
Hochzeit von Sila Sahin: SIE hat bei der Trauung geweintGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit von Sila Sahin: SIE hat bei der Trauung geweint

28. Juni 2016, 17:00 - Promiflash Redaktion

Sila Sahin (30) könnte gerade wohl nicht glücklicher sein. Vor wenigen Wochen heiratete sie still und heimlich ihren Liebsten Samuel Radlinger (23). Die pompöse Feier mit 200 Gästen folgte kurz darauf. Von all den Strapazen entspannte das frischgebackene Ehepaar sich dann erstmal in den Flitterwochen. Zurück in Deutschland schwärmt Sila noch immer von ihrer Traumhochzeit.

Beim Raffaelo Summer Day in Berlin erzählt die Schauspielerin jetzt Promiflash, wie wunderschön die Trauung war. Und offenbar gab es sogar ein paar Tränen: "Geweint habe ich nicht, aber meine Mutter hat mich zum Altar gebracht und sie hat echt geweint." Weder Sila noch Samuel haben feuchte Augen bekommen - dafür waren sie aber wohl ziemlich aufgeregt.

Die bezaubernde Braut sorgte allerdings trotzdem für jede Menge Aufsehen. Ein neuer Schnappschuss bei Instagram zeigt die Beauty in ihrem Mega-Kleid und entlockt den Fans wahre Jubelstürme.

Wie Sila ihren traumhaften Hochzeitstag erlebt hat und warum sie doch nicht ganz so cool war, erfahrt ihr im Clip.

Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de