Sila Sahin (30) könnte gerade wohl nicht glücklicher sein. Vor wenigen Wochen heiratete sie still und heimlich ihren Liebsten Samuel Radlinger (23). Die pompöse Feier mit 200 Gästen folgte kurz darauf. Von all den Strapazen entspannte das frischgebackene Ehepaar sich dann erstmal in den Flitterwochen. Zurück in Deutschland schwärmt Sila noch immer von ihrer Traumhochzeit.

Beim Raffaelo Summer Day in Berlin erzählt die Schauspielerin jetzt Promiflash, wie wunderschön die Trauung war. Und offenbar gab es sogar ein paar Tränen: "Geweint habe ich nicht, aber meine Mutter hat mich zum Altar gebracht und sie hat echt geweint." Weder Sila noch Samuel haben feuchte Augen bekommen - dafür waren sie aber wohl ziemlich aufgeregt.

Die bezaubernde Braut sorgte allerdings trotzdem für jede Menge Aufsehen. Ein neuer Schnappschuss bei Instagram zeigt die Beauty in ihrem Mega-Kleid und entlockt den Fans wahre Jubelstürme.

Wie Sila ihren traumhaften Hochzeitstag erlebt hat und warum sie doch nicht ganz so cool war, erfahrt ihr im Clip.

Schauspielerin Sila Sahin bei dem New Body Award von McFit in Berlin 2017Matthias Nareyek / Getty Images
Schauspielerin Sila Sahin bei dem New Body Award von McFit in Berlin 2017
Schauspielerin Sila Sahin bei dem New Body Award von McFit in Berlin 2017Sebastian Reuter / Freier Fotograf / Getty Images
Schauspielerin Sila Sahin bei dem New Body Award von McFit in Berlin 2017
Schauspielerin Sila Sahin bei einer Riani Fashion Show in Berlin 2017Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Schauspielerin Sila Sahin bei einer Riani Fashion Show in Berlin 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de