Kanye West (39) surft gerade wieder auf einer absoluten Erfolgswelle: Die spektakuläre Premiere seines neuen Musik-Clips hat nicht nur bei seinen Fans ziemlich hohe Wellen geschlagen. Doch Rappen ist dem Multitalent einfach nicht genug, denn auch für die Fashion-Industrie kann sich der zweifache Papa begeistern. Und nun hat er einen riesigen Fisch an Land gezogen.

Kim Kardashian und Kanye West
Frazer Harrison/ Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West

Für alle Fans der legendären Modemarke "Yeezy", die eigens von Kanye West entworfen wird, ist heute ein absoluter Glückstag: Denn der Turnschuh-Designer hat sich gerade auf eine Zusammenarbeit mit Adidas eingelassen. Gemeinsam mit dem Sport-Riesen wird er nicht nur stylishe Treter, sondern auch jede Menge Accessoires und Kleidung designen. Laut TMZ erhält Kanye von Adidas dafür eine Gehaltszahlung von rund einer Milliarde Dollar.

North West und ihr Papa Kanye West auf dem Weg zum Broadway-Musical "The Lion King"
Splash News
North West und ihr Papa Kanye West auf dem Weg zum Broadway-Musical "The Lion King"

Kanyes Fans müssen sich auf die begehrte Mode allerdings noch ein wenig gedulden. Denn wann genau die Klamotten tatsächlich in den Geschäften erhältlich sein werden, möchte Adidas noch nicht verraten.

Kanye West beim Basketball
Pacific Coast News/WENN.com
Kanye West beim Basketball

Auch die kleine North trägt gerne die hippen Kleider von Papa. Schaut euch in unserem Video an, wie die drollige Fashion-Queen ihren Geburtstag gefeiert hat.