Zwischen diesen beiden scheint richtig dicke Luft zu herrschen: Khloe Kardashian (32) und Caitlyn Jenner (66) kommen in den vergangenen Monaten überhaupt nicht gut miteinander aus. Das wurde auch in der letzten Staffel von Keeping up with the Kardashians ziemlich deutlich. Doch nun wird es immer offensichtlicher, dass Caitlyn geradezu von den Kardashians verstoßen wird.

Khloe Kardashian
Getty Images
Khloe Kardashian

Zu ihrem 32. Geburtstag feierte Khloe eine riesige Party mit Verwandten und Freunden in L.A. - sogar Blac Chyna (28) durfte endlich einmal mitfeiern und sich von dem Kardashian-/Jenner-Clan aufgenommen fühlen. Aber eine fehlte bei der Party: Caitlyn Jenner! Es scheint ganz so, als würde sie überhaupt nicht mehr zur Familie gehören. Wie Radar Online berichtet, soll Khloe Caitlyn sogar ganz bewusst nicht auf ihre Gästeliste gesetzt haben.

Kylie Jenner und Caitlyn Jenner
AKM-GSI / Splash News
Kylie Jenner und Caitlyn Jenner

Die Tatsache, dass sogar Blac eingeladen war, aber nicht der Erzeuger von Kendall (20) und Kylie Jenner (18) mutet jedenfalls ziemlich merkwürdig an. Wenigstens feiert die Transgender-Frau momentan einen persönlichen Triumph und ist auf dem aktuellen Sports Illustrated-Cover zu sehen.

Caitlyn Jenner auf der TIME 100 Gala in New York im April 2016
Larry Busacca/Getty Images for Time
Caitlyn Jenner auf der TIME 100 Gala in New York im April 2016

Wie sehr Khloe Kardashian sich in den letzten Monaten verändert hat, seht ihr im folgenden Video.