Promiflash Logo
Krasses Geständnis: Dany Michalski ist wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Krasses Geständnis: Dany Michalski ist wieder Single

30. Juni 2016, 16:29 - Promiflash Redaktion

Bei Der Bachelor bemühte Dany Michalski sich noch um das Herz von Christian Tews (35). Nach der TV-Liebe hatte die Schauspielerin dann auch im wahren Leben ihr Glück gefunden, doch das ist wohl leider vorbei. Bei der Fashion Week in Berlin verriet sie Promiflash jetzt, dass sie keinen Partner mehr hat.

Mit ihrer Karriere läuft es super. Gerade in den USA ist Dany mächtig erfolgreich und plant mittlerweile sogar schon Projekte in Eigenregie. Doch in der Liebe sieht es wohl gerade nicht so rosig aus. "Ich bin wieder Single. Wir sind beide noch gute Freunde, aber gehen getrennte Wege. Vielleicht versuchen wir es noch mal in zehn Jahren", erklärt sie.

Der Grund für das Liebes-Aus hat wohl auch mit ihrer Liebe zum Reisen und ihrem Beruf zu tun. "Wir sind getrennt, weil er eine andere Vorstellung hatte. Er wollte, dass ich nach Irland ziehe und in der Küche stehe und koche. Und nicht mehr dieses Leben lebe, was ich schon immer lebe", sagt sie. Ein Leben als Hausfrau reicht der Beauty schlicht und einfach nicht aus: "Das kann ich noch nicht machen. Da würde ich verrückt werden."

Welche Stars sonst noch auf der Fashion Week unterwegs sind, erfahrt ihr im Video.

Daniela Michalski, Juli 2016
Getty Images
Daniela Michalski, Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de