Anfang Juni haben Sila Sahin (30) und Samuel Radlinger (23) sich endlich das Ja-Wort gegeben. So heimlich das Paar auch geheiratet hat, wollen sie jetzt offenbar doch die schönsten Momente ihres großen Tages mit den Fans teilen. Ein Schnappschuss der zauberhaften Braut sorgte schon für mächtig Aufregung und nun gibt es ein neues Foto, auf dem das Brautpaar sich mit seiner gesamten Entourage präsentiert.

"Jede ganz anders, aber alle so wundervolle Menschen", schreibt Sila bei Instagram. Auf dem Bild dazu sieht man die Beauty umringt von ihren Brautjungfern bei der Hochzeitsfeier. Alle scheinen sich prächtig zu amüsieren und die glückliche Schauspielerin wirft ihren Freundinnen sogar Küsschen zu. Im Hintergrund erkennt man dann auch noch den fröhlichen Bräutigam mit seinen Jungs. Worüber die wohl gerade tuscheln...

Nicht nur im Netz sondern auch auf einem Event in Berlin kürzlich kam Sila aus dem Schwärmen von ihrer Heirat gar nicht mehr raus. Die Hochzeit war ein hochemotionaler Tag für alle, wer aber bei der Trauung tatsächlich geweint hat, erfahrt ihr im Video.

Sila Sahin bei der Medienboard-Party der Berlinale 2018
Thomas Lohnes / Getty Images
Sila Sahin bei der Medienboard-Party der Berlinale 2018
Sila Sahin, Schauspielerin
Andreas Rentz/Getty Images for Platform Fashion
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin
Andreas Rentz/Getty Images
Sila Sahin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de